Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Dick-Kreuzer


Free Mitglied, weisendorf/mittelfranken
[fc-user:9068]

Über mich

mit photographie beschäftige ich mich schon seit schon seit über dreißig jahren - mit wechselnder intesität. mein schwerpunkt liegt im schwarzweiß-bereich, in fast allen formaten von aps bis 4 x 5 inch.

ob ich die bilder in der dunkelkammer und/oder am mac verarbeite, ergibt sich aus den themen und dem verwendungszweck der bilder. die technik sollte dabei nicht zum selbstzweck werden, sondern nur helfen ein optimales bildergebnis zu erreichen.

eine zeit lang spielte ich mit dem gedanken die photographie als beruf zu ergreifen, doch der einblick in den arbeitsalltag von berufsphotographen hat mich davon rasch abgeracht. als diletant (im besten sinne des wortes) macht es doch viel mehr spaß als die knochentrockene bildproduktion zum broterwerb.

Kommentare 2

  • Christian Kreuzer 18. Februar 2002, 20:40

    Ich bin zwar eher ein "Dünn-Kreuzer", aber so habe ich wenigstens eine Art Namensvetter in der fc ;-)).
    Sehr interessante Arbeiten sind in deiner Galerie zu finden!

    Gruss aus der Schweiz
    Christian
  • Pac Man 15. Februar 2002, 21:56

    hat dir mein Playmobile Foto nicht gefallen?

    :-(

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 193 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare