Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Cobyn


Free Mitglied, Wien
[fc-user:2099]

Über mich

wenn ich nicht fotografiere was ich sehe, werde ich leiden... (is glaub ich von mir)




love&peace


der
MaNnFrEd
cobyn


langweilige anmerkungen unter meinen bildern sind ziemlich entbehrlich, dass ich einer der besten bin, das weiss ich ohnehin (tja is so)







.

Kommentare 94

  • Secret-colours 27. Februar 2015, 11:17

    Super coool deine Bilder (((-,
    Nassi
  • MaWa1964 26. Februar 2015, 18:33

    Danke für den Kommentar Manfred.
    Niedergeblitzt ist anders behaupte ich mal.
    Da Du ja einer der besten bist hast Du bestimmt Nachsicht für so einen Leien wie ich einer bin ;-)
    Trotzdem respektiere ich deine Meinung, Du meine auch ?
    Weiterhin gut Licht....Martin
  • ConnieBu 25. Februar 2015, 18:28

    ... also ... ich fand deinen Kommentar auf meinen Blümchen ganz erbaulich - genau so wie dein Portfolio ...
    drum schlichtweg mal liebe Grüße :-)
    Connie
  • Paul Roland Vettermann 25. Februar 2015, 11:16

    Naja Mani C., Deinem Zweizeiler in Deinem Profil nach zu urteilen, scheint
    es Dir an einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein nicht zu mangeln…
    Oder interpretiere ich das falsch und es handelt sich hierbei nur um eine
    - eben so ordentliche – Selbstüberschätzung des Mani C.…?


    Dein Kommentar unter diesem Foto:
    "naja, ich schau weiter"

    ?????
  • Flo im Glück 24. Februar 2015, 20:37

    Wenn du Technik oder gar gute Technik suchst bist bei mir grundverkehrt. Mir macht´s einfach nur Spaß. Trotz allem wünsch ich dir noch einen schönen Abend und mache es weiterhin besser.

    Flo
  • Willi Löffler 22. Februar 2015, 20:07

    Hallo, du hast vollkommen recht ! Kaffee und Kuchen waren sehr gut, das war die Hauptsache. LG Willi
  • Christian Theiss 22. Februar 2015, 19:03

    ja schön das dir mein bild nicht gefällt. macht mir gar nix. denk dir eben einen menschen oder ein tier ins bild. mir gefallen deine bilder auch nicht.
  • Gertrud RW 20. Februar 2015, 23:52

    Du scheinst doch sehr von Dir eingenommen zu sein.
    Am besten lehrst Du uns die "Deutsche Grammatik", Herr Oberlehrer!
    Bist Du bereit, uns zu helfen auch dann, wenn es für Dich Arbeit bedeutet?
    Gertrud
  • wolly-boy 20. Februar 2015, 13:13

    Ja, Manfred,
    vielleicht würde ich durch Deine Brille besser sehen und feilen können!
    Aber ich denke, Du könntest mir bei der Grammatik etwas helfen?
    Danke, wolly
    wollys Märchenstunde *)
    wollys Märchenstunde *)
    wolly-boy
  • Sy der Fotohai 20. Februar 2015, 11:19

    Zu deiner Frage, was ist ein Fotohai? Es gibt einen hervorragenden Film in welchem Robin Williams mal völlig gegen seine übliche Rollenbelegung im komischen Fach eingesetzt wurde. In dem Film "One Hour Foto" spielt er den frustrierten Angestellten einer Fotokette, Seymour Parrish, genannt Sy der Fotohai.

    Sy ist recht obsessiv und nimmt am Leben seiner Kunden Teil in dem er sich immer einen zweiten Satz Abzüge für seine private Sammlung anlegt. Sehr sehenswert. Williams wird in dieser Rolle immer beängstigender.
  • jonasine 20. Februar 2015, 6:35

    Hallo, Manfred!
    Ich prangere nicht an, ich engagiere mich ehrenamtlich für die
    Flüchtlinge. Ich bin unter anderem auf der Suche nach einem
    gebrauchten Kopierer. Und wenn es wärmer wird, wären ein
    paar Kühlschränke natürlich auch wünschenswert.
    Wenn ein Kühlschrank fehlt ...
    Wenn ein Kühlschrank fehlt ...
    jonasine

    Danke für Deinen fürsorglichen Kommentar.
    LG Jonasine
  • MA-Photography 20. Februar 2015, 1:39

    du meinst das aber nicht ernst mit deinen Workshops?
    -doch...
    das ist ja Betrug, was willst du lehren?
    -da du der beste bist wie du schreibst und mit verlaub ich hab schon bessere gesehen (aber nicht traurig sein) vllt kommst du da ja auch noch hin (auch wenn deine arbeiten nicht schlecht sind) für werbung würde ich mir nen anderen suchen, da meinen geschmack deine bilder nicht treffen, wird es dir nichts bringen einen ws bei mir zu buchen. es sei denn du magst mich hinterher verklagen. ;-) und vllt würdest ja auch du noch was lernen. der versuch wurde klug machen. und wenn schon kritik dann bitte fundiert und sachlich
    danke dafür...
    HEM
    HEM
    MA-Photography
  • petit chevalier 13. Februar 2015, 13:55

    Steh halt auf so etwas. Neu, spannend - was weiß ich davon.
  • Frau Wassermann 13. Februar 2015, 9:10

    Warum ist Fotoauge - Fotoblind ? Blinde Hühner finden manchmal auch ein Korn...Lg Frau Wassermann
  • A.Fengler 13. Februar 2015, 2:05

    Ja nee jetzt wird's langsam klar. Lach! Ok jetzt verstehe ich deine Anmerkungen ..... Leb du ruhig deinen Film ...viel Spaß!

Meine Statistiken

  • 40 0
  • 569 4.407
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)