Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bruckner


Free Mitglied
[fc-user:768058]

Über mich

Servus, Gruezi, Hello, Jo napot, Buenas dias und so weiter :)

Dachte ich frische einmal mein Profil ein wenig auf, da es ja schon Spinnweben hat und ein wenig verstaubt ist. :)

Gebuertiger Oesi-und momentan sesshaft in UK (seit Jan2007)

Habe in Wien 2 Semester in der Fotoschule Wien besucht, wo ich wirklich viel gelernt habe. Das meiste jedoch habe ich mir selber beigebracht und durch viel viel ueben.
Wie heisst es so schön: man lernt nie aus und lernt immer dazu!

Anfaenglich habe ich eine Konica Minolta Dimage Z3 missbraucht um meine Fotos und Situationen einzufangen, seit Oct 2007 besitze ich nun eine Canon EOS 30D.

Einige sagen, dass ich mich auf Makroaufnahmen fixiere, ich hingegen finde fast immer und überall ein gutes Motiv, ob es mir dann jedoch gelingt dies in einem guten Foto einzufangen überlasse ich euch zu beurteilen!
Ich bin für jeden Comment offen!

Hiermit möchte ich nocheinmal mitteilen, dass ich dankbar für jede ehrliche Anmerkung bin (inklusive Erklärung). Wie gesagt bin ich noch in der Lernphase, und bin hier beigetreten um mich zu verbessern!
Klar hört jeder viel lieber positive Kritik (da bin ich keine Ausnahme); jedoch wenn Verbesserungsvorschläge kommen, nehme ich jene auch gerne an!

Wenn jemand auf der Suche nach einer eigenen Website ist (egal ob privat oder für eine Firma), dann kann ich folgenden Designer wärmsten empfehlen:

http://dns-studio.com/

Die Arbeiten und die Kreativität ist wirklich sehr gut und können sich sehen lassen! :)

mfG
Manfred

Kommentare 49

  • Zisky M. 31. Oktober 2008, 11:03

    Ein Gegenbesuch ist dann wohl mal Pflicht.
    Vielen lieben Dank für Deine Zeilen.
    Werde jetzt auch mal öfter bei Dir vorbei schauen.. :-)

    Lieber Gruß an Dich,
    Franzi

    edit: jetzt hab ich mich mal durchgeklickt und muss sagen, Du gehörst irgendwie auch - ab und zu wenigstens - vor die Cam ;-)
  • håggard 29. September 2007, 21:37

    Hallo Manfred. Ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. Ich freue mich sehr das es Dir gefällt und kann das Kompliment nur zurück geben. Du machst auch sehr schöne Bilder. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel Freude in der fc. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.
  • Karin Hartwig 4. Oktober 2006, 22:34

    Grüß dich Manfred,
    da hast du aber eine Fleißarbeit hingelegt!! "Dankeschön" für die vielen Kommentare zu meinen Bildern. Freut mich sehr, dass du dir die Zeit dazu genommen hast.
    In deiner Profilbeschreibung lese ich, dass du dankbar für ehrliche Anmerkungen bist. So soll es sein. Und die kannst du von mir auch erwarten. Nicht immer wird Ehrlichkeit hier begrüßt. Vielen sind die Streicheleinheiten lieber. Also liegen wir da auf der gleichen Wellenlänge. Mal sehen, was dabei herauskommt.
    Mach dich also auch auf einiges von mir gefasst - an Kommentaren.
    Einen herzlichen Gruß aus den Allgäuer Bergen ins schöne Wiener Umland.
    Karin
  • Guglielmo Antonini 29. September 2006, 0:13

    Ciao Manfred, thanks for your visit and the kind commento.I have see as you know that beautiful city of Budapest, compliments for the photos.
    A soon Guglielmo.
    Ponte delle Catene ( Széchenyi )
    Ponte delle Catene ( Széchenyi )
    Guglielmo Antonini


  • Frank Riederle Photography 28. September 2006, 13:00

    Dank dir Manfred & grüße nach Wien!
    lg Frank
  • Massimo Santoni 13. September 2006, 10:52

    Grazie Manfred.
  • Der Michi 10. September 2006, 22:55

    hey Manfred
    bin grad über dein profiel gestolpert.klasse arbeit von dir
    werde dich mal orange machen

    lg michi
  • Monika Schauer 7. August 2006, 14:07

    Hallo Manfred, danke für dein Kompliment!!!
    Kann ich auch dein Boot aus Pukhet irgendwo sehen? lg. Monika
  • Ildikó ZókaDani 4. August 2006, 21:21

    Hi Manfred!
    Many-many thanks both for your comments!
    Szia:)
    Ildikó
  • Cem E. 31. Juli 2006, 23:56

    Hey dankeschön :).
    Wünsch dir auch viel Spass und Erfolg im FC.
    Werde auch bald versuchen paar Kritiken unter die Bilder zu setzen.
    lg
  • Tom - I 23. Juli 2006, 19:12

    Vielen Dank für die Anmerkung bei meinem Bild, Lg, Tom
  • Monika Schauer 22. Juli 2006, 22:02

    Hallo Manfred.
    Vielen Dank für deine Anmerkung,es hat mich sehr gefreut. Dein Ungarisch ist perfekt :)
  • Arno Pe. 21. Juli 2006, 14:06

    Hallo Manfred,
    Danke für Deine Anmerkung !!!
    habe zur Zeit meine "Makrophase"... da werden demnächst auch noch neue Bilder kommen...
    LG Arno
    Libelle
    Libelle
    Arno Pe.
  • Ivan Zuliani 5. Juli 2006, 9:50

    GRAZIE di CUORE Amico Manfred. GRANDI anche VOI.
  • Model-Asmodina 3. Juli 2006, 11:42

    vielen dank für deine anmerkung.
    fein..das es gefällt.
    lg Asmodina
    * Stigmata *
    * Stigmata *
    Model-Asmodina

Meine Statistiken

  • 5 139
  • 396 1.831
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse