Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Blaskovics


Free Mitglied, Wien
[fc-user:5202]

Über mich

Angefangen zu fotografieren hab ich mit ca. 15 Jahren. Da die Ausrüstung mit den Jahren immer umfangreicher und schwerer (und ich fauler) wurde, hab ich immer öfter alles zuhause gelassen bis ich dann komplett zu fotografieren aufgehört habe. Im Oktober 2001 hab ich mir dann eine Digitale (Canon Pro90IS) zugelegt und seit diesem Zeitpunkt macht es einfach wieder Spaß durch die Natur zu wandern und alles zu fotografieren was vor die Linse kommt. Mittlerweile bin ich auf eine Canon 20D mit diversen Objektiven umgestiegen und schleppe wieder einiges durch die Gegend ;-)

Da ich hier noch viel lernen kann bin ich für jede Bildkritik dankbar.

**************************************
Mein Sternchen ;-)


Kommentare 5

  • Andi Blacky Schwarz 12. Juni 2005, 22:32

    hi Manfred,
    bin jetzt mit meinen Fotos auch hier eingezogen. kennengelernt hab ich die fc ja durch deinen fotolink ...
    lg blacky
  • Ulrike Wulkau 5. Oktober 2004, 1:39

    ´He, ein Wiener , toll! Ich hab mal für 6 Jahre dort gelebt und noch schöne Erinnerungen an die Stadt und besonders ihre Menschen!
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr. Sind die Tierbilder in Schönbrunn gemacht worden?
    Viele Grüße nach Wien aus einer ganz anderen Ecke der Welt...
    Servus
    Ulrike
    (PS:Buddy schon gedrückt ;-))
  • Herbert Svatunek 21. Mai 2002, 9:38

    Hallo Manfred,

    danke mal für Deine Anmerkung in meinem Profil.

    Wenn ich so Deine Selbstdarstellung betrachte: uns verbindet relativ viel. Einerseits ging es mir ähnlich wie Dir (hatte auch irgendwann "die Schnauze voll", das ganze Zeugs herumzuschleppen), wohne auch in Wien, Fotografiere auch gerne mit Canon (ich aus qualitativen Gründen immer noch analog) und hatte mir auch viel mehr an konstruktiver Kritik meiner Bilder erwartet.

    Vielleicht sollten wir ein kleines "Netzwerk" aufbauen mit Leuten, die einerseits konstruktives Feedback geben können und andererseits auch solches Erwarten? Auf jeden Fall habe ich Dich jetzt mal auf meine Buddy-Liste gesetzt - und Du kannst Dir ähnlicher Anmerkungen sicher sein; und Dein Einverständnis vorausgesetzt nehme ich mir - wie bei Deiner Spinne - kein Blatt vor dem Mund!

    Schöne Grüße!

    Herby
  • JörgD. 13. Mai 2002, 19:51

    Na endlich eine Kritik!
    Für mich sind die unscharfen Flächen eine interessante fast Diagonale -
    gottseidank, das es jemand ganz anders sieht..
  • Thomas Ruf 26. November 2001, 8:54

    Hallo Manfred,
    das Foto wurde 02.11.01 um 17:51 Uhr aufgenommen.

    Gruß von Thomas