Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bihler


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd
[fc-user:638037]

Über mich

Hallo erstmal,
ich -also der 38 Jahre alte Manfred-knipse seit einigen Jahren,
wobei man es erst seit August 2005 als Fotografieren bezeichnen kann.
Noch kann ich meine Lieblingsgebiete nicht
abstecken,da ich noch viel lernen und experimentieren muß.
Ich denke zum lernen ist die Fc. unübertroffen und
hoffe auf viele Anregungen für bessere Bilder.

Meine derzeitige Ausrüstung:
Nikon F80
Nikon D70s
Nikkor 28-80G
Nikkor 70-300G
Nikkor 18-70G-ED
Nikkor 1,8/50mm
Tamron Macro 2,8/90mm
Sigma 50-500mm
SB-800
Kabelauslöser
Manfrotto MA 454 Einstellschlitten
Manfrotto Stativ 055CLB mit Kugelkopf 486 RC2



Viele Grüße
Manfred

Kommentare 26

  • Lukas.M 28. September 2009, 16:28

    hallo manfred,
    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem foto,
    hat mich sehr gefreut...
    VG Lukas
  • Patricia. F. 1. Januar 2009, 11:29

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!


    http://www.powerfoto.ch/
  • Kerstin Kniely 24. Dezember 2008, 9:28

    Hallo Manfred!
  • JeannyL 1. Oktober 2008, 6:38

    Hallo Manfred.
    zuerst dankeschön. Was machst du tolle Macros, bin begeistert, das ist mein Ziel. wie machst du das ??? die sind einfach perfekt. Grüsse dich ganz lieb aus Luxemburg Jeanny
  • Andrea Heinlein 15. März 2007, 13:58

    Hallo Manfred,
    hab mir mal deine Fotos angeschaut. Bin wirklich erstaunt von den tollen Macros. Auch ich fotografiere gerne so und hoffe noch viel von dir lernen zu können.
    LG Andrea
  • Silvia Wiese 14. März 2007, 14:44

    Hallo Manfred,
    ich habe mich mal bei deinen Bildern umgeschaut und du machst klasse Bilder.
    Damit ich keins deiner Bilder verpasse, muss ich dich auf orange setzen :-))), wenn du nichts dagegen hast.
    LG Silvi
  • Christian Hildemann 8. November 2006, 22:11

    ich danke dir...hast echt schöne natur fotos...
    ....
    wo fließt das viele wasser hin, wärend ich noch am
    zähneputzen bin....
  • Alfons Münch 8. November 2006, 5:39

    hallo Manfred ,
    möcht mich einmal bei Dir für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken.

    Gruß Alfons
  • kul 25. Oktober 2006, 19:36

    Hallo Manfred
    habe gerade mal Deine Fotos angesehen, vor allem die Makro Aufnahmen. Habe nämlich auch das Tamron 90mm. Wie bist Du denn zufrieden damit? Nach den
    Fotos zu Urteilen denke ich schon. Na dann noch viele solcher schönen Motive.
    VG kul
  • Alfons Münch 11. September 2006, 19:35

    hallo Manfred , habe mir Deine Fotos angesehen, klasse...
    gefallen mir . Ab sofort gehört Dir ein Platz auf meiner Buddy - Liste .

    Gruß LG Alfons
  • Kerstin Kniely 27. Juli 2006, 20:43

    Hallo Manfred, woltte mich für Deine Anmerkung bedanken (Käfer-Sex).
    Ich bin echt begeistert von Deinen Bildern (Neid, Neid).
    Jetzt sehe ich auch, dass ich mit meiner KodakDX7590 an die Grenzen der Möglichkeiten gestoßen bin, und da Du auch alles von Nikon hast und anscheinend sehr zufrieden bist (sieht man auch an den Ergebnissen) hast Du mich sozusagen dazu verleitet, mir endlich eine digitale Spiegelreflex von Nikon zuzulegen... schließlich habe ich doch die Objektive (zur Zeit gut verpackt auf dem Schrank).
    Mal schauen, was das Konto nach dem Urlaub noch alles hergibt...

    LG Kerstin
  • Simon Alhäuser 25. Juli 2006, 21:37

    Hi Manfred,
    danke für deine tolle Anmerkung zu meiner Heuschrecke !

    LG
    Simon
  • Günter Leipfinger 29. Juni 2006, 19:05

    Hallo Manfred,
    es freut mich, dass Dir meine Libelle gefällt, vielen Dank für Deine Anmerkung. Auch Dir mache ich ein großes Kompliment für die Bilder, die ich bei Dir gesehen habe.
    VG Günter
  • Erik Dziggel 8. Februar 2006, 20:32

    Hallo Manfred,
    ich danke für Deine nette Anmerkung.
    Wenn man Deine Fotos betrachtet kommt irgend was rüber, was kann ich mom nicht sagen. Sind es die Farben, ist es das Licht in den Fotos ich find sie alle schön. Habe Dich gestern schon auf meine Buddy Liste gesetzt und bin natürlich auf weitere so schöne Bilder gespannt.
    Gruß Erik
  • Bio Wippermann 6. Februar 2006, 16:42

    Hallo Manfred
    ich bin beim Stöbern auf deine Mallorca-Bilder aufmerksam geworden. Du hast da sehr schöne Fotos dabei, besonders die Winterstürme gefallen mir ausgesprochen gut! Ich habe das auf der Insel gerade selber erlebt, bei mir war der Himmel leider nicht blau, sondern sehr bedeckt.
    Du hast einige abwechslungsreiche Fotos in deiner Sammlung, die mir gut gefallen. Ich werde öfter mal bei dir reinschauen und sehen, ob es was neues von dir gibt.
    Liebe Grüße aus Osnabrück, Bio

Meine Statistiken

  • 4 13
  • 715 1.223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse