Manfred Biel


kostenloses Benutzerkonto, Nordhorn Grafschaft Bentheim
[fc-user:665238]

Kommentare 12

  • Oliver Pudwell 23. September 2006, 11:15

    Hallo Manfred,

    vielen Dank, dass du mir den Tip von dieser Community gegeben hast.

    Es macht hier richtig Spaß.
  • Marko- Philippe Ninkov 8. August 2006, 23:34

    Hi Manfred

    hab mir soeben deine bilder angeschaut und per zuuufall:o) zur erkenntniss gekommen, das du womöglich ein Flugzeugfan bist :)
    da ja die bilder recht "scharf" sind und du anscheinend ein gutes tele verfügst, würde es mich wahnsinnig wunder nehmen, wie eine Streetlife-serie wohl aussehen würde, die aus deinen händen geschaffen wird ? :) wäre wirklich interessiert am ergebnis
    zurück zu den flugzeugen....kann dir nur eins aus meiner sammlung zeigen, das aber nicht so "scharf" :) ist, muss jedoch noch erwähnen, das mein schlafmangel an diesem abend sowie die uhrzeit ebenfalls stark dazu beitragen :))




    cheers
    marko
  • Philipp Ritter 24. Juni 2006, 22:41

    hallo,
    das sind wirklich alles sehr schöne Bilder. Hoffe, Sie finden auch weiterhin die Möglichkeit solche zu machen. Ich komme leider fast nie dazu.
    Allzeit gut Licht!
    lg Philipp
  • Michi Vogel 26. April 2006, 16:51

    Hi Manfred, deine Fotos sind einfach nur genial ! Es freut mich immer wieder gleichsinnte zu finden die die selben sachen fotografieren ! Ich freue mich schon auf weitere Fotos von Dir ! VLG Michael
    PS: Bist du oft in AMS ?
  • Klaus Freilinger 10. April 2006, 16:20

    Alle deine Fotos sind ***** ! MFG Klaus
  • Peter Pabel 28. März 2006, 23:24

    Danke Manfred für deine Antwort.
    die 226 hab ich leider nicht erwischt.
    dafür damals 5 andere :)

    Lg Peter
  • Melanie Jo. 17. Januar 2006, 14:42

    Danke für die nette Anmerkung
    LG
    Melli
  • Bildschön Fotografie Kühnert 2. Dezember 2005, 17:26

    Hallo
    Ich heise dich als spotterkollege herzlich willkommen.
    Viel spaß hier, und nicht einnüllen lassen, flugzeugbilder werden hier bescheidener komentiert :-)

    Grüße
    ALex
  • Thomas Stähle 25. November 2005, 22:13

    hallo manfred,

    freut mich, dass du auch den weg in die fotocommunity gefunden hast.

    lg
    thomas
  • Harald Schindeldecker 25. November 2005, 20:20


    Hallo Manfred...

    Herzlich Willkommen in der FC....

    Freut mich dass ein weiterer Plane-Spotter hier dabei

    ist !

    LG

    Harald
  • Clue Marte 25. November 2005, 16:58

    herzlich willkommen.....in der fc!
    Gegen Biowaffen-Porsche
    Gegen Biowaffen-Porsche
    Clue Marte
  • Hannes Strasser 25. November 2005, 15:35

    Willkommen bei uns in der Gemeinde!
    Viel Spass beim Knipsen, Sammeln von Anmerkungen und Sternchen und......
    LG vom See
    Hannes

  • 38 14
  • 855 225
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D Mark III

Canon 30D

EF 17 - 40 mm f 4 / L USM
EF 70 - 200 mm f 4 / L USM
EF 50 mm f 1,8 II
Speedlite 600 EX-RT


Canon Ixus 300 HS