Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Balzer


Free Mitglied, Lüneburg
[fc-user:30487]

Über mich

Manfred Balzer, Jahrgang 37,
nicht mehr ganz neu aber immer noch kreativ.
Mitte der siebziger Jahre habe ich mit Kleinbild begonnen. (Minolta XE).Über Kleinbild und Mittelformat (Mamiya 645) bin ich zur Studiokamera gekommen. Seit 1994 ausschließlich Schwarzweiß Fotografie, (Linhof Technikardan 6x9). Ansel Adams und andere haben mich inspiriert.
Aber Alter schützt vor Fortschritt nicht. Seit einiger Zeit fasziniert ,mich die Digital-Fotografie. Mit der Kodak 4800 habe ich begonnen und mir gerade eine Minolta Dimage 7Hi zugelegt, jetzt arbeite ich mit Canon 20D. Seitdem ersetzen PC und Photoshop häufig die Dunkelkammer.

Kommentare 1

  • Klaus Warthmann 15. Juni 2003, 21:40

    Hallo Manfred, nur hereinspaziert. Hier gibt es für jeden ein Plätzchen in der großen Galerie. Die Zonenbestimmung läßt sich im PS ja auch ganz ordentlich praktizieren. Freu mich schon auf Deine kreativen Arbeiten und wünsch Dir einen guten Start. G.K.
  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse