Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred B.


Pro Mitglied, Koblenz
[fc-user:785567]

Über mich

Hallo fotocommunity,

nach mehrtägiger Testphase habe ich mich nun entschieden, Mitglied dieser großartigen Gemeinschaft verschiedener Fotografen aus den unterschiedlichsten Ländern zu werden.

Die Vielfalt, und vor allem die Qualität, der hier abgebildeten Fotografien, sind beeindruckend; da habe ich noch viel zu lernen. Doch auch dies ist ein weiterer Grund für mich hier Mitglied zu werden. Daher bitte ich Euch um konstruktive Kritik, scheut Euch nicht meine Bilder kritisch, aber fair zu kommentieren.

Zu meiner Person:

Ich bin 48 Jahre alt und lebe in der wunderschönen Stadt am Zusammenfluss von Rhein und Mosel. Beruflich würde ich gerne von der Fotografie leben, doch dazu reicht es sicher (noch) nicht.
Meine Leidenschaft ist die Landschafts/Reisefotografie. Anhand meiner bisher gezeigten Bilder ist unschwer zu erkennen, das Griechenland einer meiner Lieblingsplätze auf dieser so schönen Erde ist.
Ein Bild von mir wird noch folgen.

Zu meiner Ausrüstung:

Ich fotografiere derzeit mit einer Canon 300 D, vorher analog Canon EOS 50 (mit der ich auch sehr zufrieden war).
Neben mehreren Objektiven gehört auch ein massives Stativ (Manfrotto) zu meiner Ausrüstung.

Genug der Worte, abschließend ein herzliches "Danke schön" all denjenigen, die meine Fotos bisher (ausnahmslos) freundlich kommentiert haben.

Ich freue mich auf Euch.

Kommentare 7

  • Sebastian Geiger 6. August 2006, 23:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ja ich glaube die Aufnahme ist im Chiado entstanden. Ich finde sie zeigt irgendwie etwas von Portugal und hat diese portugiesische Gemütlichkeit inne, die sich Lissabon immernoch bewahrt hat.
    Lg ... Sebastian
  • colorwork photography 25. Juli 2006, 21:56

    Hallo Manfred.

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Conny
  • NIKOLAOS RADIS 23. Juli 2006, 12:56

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich freue mich auf deine Bilder aus Santorini (September). Ich hoffe du hast mehr Glück wie ich was die Wolken angeht.Die haben bei mir ein wenig gefehlt. Deine goldene Strasse finde ich übrigens perfekt. Ich wünsche dir alles Gute weiter und ich hab dich im Auge :-))....
    Gruß Nikos
  • Jürgen Martens 23. Juli 2006, 11:07

    Hallo Manfred,
    willkommen in der fc, eine gute Entscheidung, hier mitzumachen.
    Danke für Deine Anmerkung, finde die Bilder von Dir übrigens sehr gut.
    Bis bald mal wieder
    Jürgen
  • Manuel Hauser 20. Juli 2006, 23:46

    Hi Manfred,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    [ sailing ]
    [ sailing ]
    Manuel Hauser

    freut mich wenns gefällt!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hier ;-)
    LG Manuel
  • Franky Möhn 2. Juli 2006, 21:25

    Geia sou Manfred,
    willkommen in der FC. Freue mich schon auf die nächsten Fotos aus Hellas.
    www.griechische-inseln.org
    Franky
  • Jürgen Kozok 28. Juni 2006, 18:16

    Hallo Manfred, herzlich willkommen in der fc. Kann echt süchtig machen. Viel Spass an den Fotos und den Kommentaren.
    LG, Jürgen

Meine Statistiken

  • 2 20
  • 96 158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse