Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Arthur


Free Mitglied, Ruhrgebiet
[fc-user:21346]

Über mich

Knipser aus dem Ruhrgebiet.

Kommentare 3

  • Heiko Kleemann 29. August 2004, 0:12

    Hallo Manfred Arthur,
    es war eben ein Schnappschuß, sonst hätte ich sicher eine andere Kamera benutzt.
    Es kann ja nicht jeder schiefe, halbe, statische Fördertürme knipsen...
  • Lars Reineke 27. Januar 2003, 13:28

    Manfred, laß Dich nicht beirren, Dein Förderturm ist exzellent fotografiert.

    Fritz sammelt Leute, die ihn ignorieren, und Michaels Klavierfoto ist wirklich schlecht gemacht.Offenbar haben beide nicht ganz den Sinn der fotocommunity verstanden.
  • Michael Fuhrmann 8. Januar 2003, 1:10

    Das Foto erfüllt seinen Zweck, aber einen den du nie verstehen wirst.
    Knips du ruhig weiter und glaube an das was du machst, denn ich tue gleiches!
    Nur mag ich Fotografieren überhaupt nicht, habe noch nicht einmal eine anständige Kamera.
    Wie gesagt der Grund warum das Foto hier ist ist ein ganz anderer, nicht damit irgendjemand versucht die Kunst darin zu sehen, denn es gibt sie nicht.
    Es ist ein Foto mehr nicht, und die die es sehen sollen wissen etwas damit anzufangen.
  • 0 0
  • 3 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse