Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manecker


Free Mitglied
[fc-user:636717]

Über mich

Manecker hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 9

  • Ruth Ie De 18. April 2016, 21:06

    Vielen Dank, dass Du mir geschrieben hast, dass dieses Blümchen "Sternmiere" heisst!! Den Namen hab' ich nie zuvor gehört!!

    VG Ruth ie
  • Doris Servos 14. November 2015, 16:47

    Herzlichen Dank für den sehr informativen Link zu meinem Pilz. Ich denke, ich bin fündig geworden.

    LG Doris
  • picture-insider 10. August 2014, 21:55

    Hi,
    ja, das Bild ist in der Eremitage in Bayreuth entstanden.

    Bist du aus der Ecke?
    LG Loisl
  • lobelie99 10. November 2013, 19:07

    Hallo, ich bedanke mich sehr für den Namen meiner Raupe. Dachte mir dass ich hier einen Experten finde.
    LG
  • Regina Pietrek 15. Juli 2013, 9:14

    Upps, das ging ja flott. Vielen Dank für die Bestimmung der Pflanze, hätte ich so nicht gefunden.
    VG, Regina
  • Seppl1959 21. August 2012, 21:18

    Danke! Rührt wohl daher, dass die ziemlich \"zittern\", wenn der Wind das Netz bewegt...
    Schönen Abend noch
    Seppl
  • M.Jänicke 22. Dezember 2008, 18:27

    Hallo und Danke für deine Anmerkung zu meinem Rankenfoto. Durch ein Macro-Objektiv tun sich einem immer wieder neue und unerwartete Sichtweisen auf. Was ich sehr schön und faszinierend finde.
    Viele Grüße
    Michael
  • Andreas Hielscher 8. August 2008, 9:35

    Danke für die Bestimmung der Wildpflanze !
    VG Andreas.

  • Peter Kaulbach 15. Juli 2008, 21:32

    Manecker vielen Dank für deine Hilfe!!!

    LG Peter

Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 73 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare