Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy1408


Free Mitglied, Gütersloh
[fc-user:2171608]

Über mich

Im Sommer 2015 habe ich mir eine Panasonic Lumix G6 mit einem Lumix G Vario14-140mm/F3.5-5.6 Asph./Power O.I.S. Objektiv gegönnt.

Jetzt bin ich hier und da am knipsen und versuche meine Kamera besser zu verstehen und bin auf der Jagd nach tollen Motiven. Sehen tu ich dieses wohl öfter,allerdings fehlt es mir noch ein bisschen an Know-how und Übung gesehenes auch im Bild schön fest zuhalten.
Da hilft wohl nichts außer üben, üben, üben.

Vielleicht gefällt ja aber doch schon das ein oder andere Bild =)

Kommentare 4

  • Komposti 19. Februar 2016, 23:32

    Hallo, ein Irish Folk Musik-Tipp für jeden Irland-Fan (Deutschland-Tour 2016).

    Die Jungs sind einfach spitze, Irish Folk von aller Feinsten....Top

    Wir sind auch mal wieder mit dabei im Knust in Hamburg, wie auch 2015 :-))

    The High Kings
    The High Kings
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • - Ronald Unger - 15. Februar 2016, 20:31

    Hallo Mandy,

    vor Dezember wird es keine neuen Fotos von Washington von mir geben, denn erst dann bin ich frühestens wieder dort. :-)

    Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich bereits unbewusst an dieser "Price of Freedom"-Gedenkwand in einiger Entfernung vorbeigegangen bin, als ich am World War II-Memorial vorbei ging - ich sehe es tatsächlich auf einem meiner Fotos vom letzten Dezember. https://picasaweb.google.com/102581636429895603486/WashingtonDC19122015?noredirect=1#6237416277024409554

    Hach ja...Washington D.C. ist schon toll und ich bin immer wieder gern dort und lass' mich treiben...und sei es nur für einige Stunden im Rahmen von Tagesfahrten von New York, die ich seit 2009 jährlich mit Megabus mache.

    Liebe Grüße - Ronald
    Lincoln Memorial 2
    Lincoln Memorial 2
    - Ronald Unger -
  • EverywherePix 11. Februar 2016, 10:56

    Ich sehe leider keine Bilder :(
  • chromalaun 3. Januar 2016, 15:29

    Hallo!
    Vielen Dank für die Anmerkung unter meinem Foto


    Habe es auch (noch einmal leicht bearbeitet) zu Hause hängen :)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic DMC-G6H, 14-140mm