Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Schneevoigt


Free Mitglied
[fc-user:1037371]

Kommentare 2

  • das-digitale-auge. 26. Oktober 2007, 0:32

    Ja, machmal könnte da etwas mehr sein, dort etwas weniger, da mehr schärfe und und und.....!

    Toleranz? Ich kann bei solchen Schubladendenker und Arbeiter tolerant sein! ;-) Und Du?

    Ich finde Deine Bilder klasse! Üben und immer wieder dazu lernen muß jeder. Und, wer denk, er braucht das nicht, kann gleich die Kamera aus der Hand legen!

    Liebe Grüße aus Lahr
    Christof
  • Rebel Angel 18. Oktober 2007, 10:15

    sorry, wenn meine Kritik etwas hart rübergekommen ist. Aber ich sage halt prinzipiell meine ehrliche Meinung über ein Bild und beschönige es nicht, weil es ja eben nur eine Kritik am Foto und nicht eine persönliche Kritik am Fotographen ist...ich hab ja selber genug miese Bilder bei meinen "älteren" drin und auch die neuen sind nicht perfekt, aber halt zumindest besser als die alten...

    Wenn man nie darauf hingewiesen wird, was man besser machen kann, lernt man es ja auch nicht, und darum geht es ja 3:- )

    Also lass dich nicht entmutigen und wenn du ein wenig übst, wird das schon klappen 3:- )...

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse