Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Quandt


Free Mitglied, Magdeburg>Hannover>Düsseldorf>Zons
[fc-user:544034]

Über mich

ich fotografier´ eben gern

Kommentare 16

  • Horest 11. März 2008, 21:33

    Hallo Mandy,
    bin eben in deiner Fotokiste hängen geblieben und hab ein bissel gestöbert.
    Bevor ich jetzt unmengen von Anmerkungen schreibe, sag ich hier mal, dass deine Bilder allesamt sehr beeindruckend sind!

    Grüße, Jens
  • Astrix 10. August 2007, 2:36

    Danke für deine Anmerkung!
    lg
    astrix
  • Barum 1997 22. Mai 2007, 16:04

    Schöne Bilder!
  • Johanna Gabriel 22. Februar 2007, 14:37

    Wow, bin beeindruckt! Coole Fotos! Was so alles aus Norbertianer mal später wird... interessant :-)
    Grüße,

    Johanna.
  • Diana Kosaric 20. Juli 2006, 23:06

    Danke dir............ich werde es fersuchen........
    Wen ich mal so alt bin
    Wen ich mal so alt bin
    Diana Kosaric


    lg diana...............
  • | Thor | 28. November 2005, 23:59

    Hi Mandy, tolle Fotos und tolle warme Stimmung, die Du meist einfängst. Immer wieder auf Neues von Dir gespannt. Viele Grüße, Thor
  • JHM83 28. September 2005, 14:40

    Hi Mandy,

    bin gerade mal bei Deinen Bildern gelandet und hab die mal durchstöbert. Schöne Sachen dabei!

    LG und immer gut Licht

    Henning
  • Sabrina Fleischhauer 23. September 2005, 23:18

    Hi!
    danke für deinen kommentar. das blut hab ich leider nicht krasser hinbekommen, mehr war da "leider" nicht...ich find´s aber auch so eklig genug, so haken durch´n rücken...
    LG Sabrina
  • Benjamin. 23. Juni 2005, 18:52

    hey mandy, thx für die anmerkung :) *buddy-klick*

    grüße benjamin
  • Lisa Bierer 16. Juni 2005, 19:56

    hey Mandy,
    dankööö für deinen comment zum VertikalPanorama.
    Und zu deinen Bilder: Gefallen mir eigentlich alle, aber mein Favorit ist dein Einstandsbild, das Fenster.
    Freu mich auf weitere Pics...
    ... bis denn, Lisa
  • Kathy Rett 15. Juni 2005, 11:58

    Hy Mandy! Auch aus DÜDO...sei gegrüßt. Das mit Lords Table ist vielleicht keine schlechte Anmerkung. Mal sehen.
    Lieben Gruß Kathy
    ;o)))
  • Heiko 77 10. Juni 2005, 1:03

    Danke für Deine Anmerkung. Besonders Deine Stills gefallen mir gut. ich mag diese "aufgeräumte" Stimmung...

  • Mandy Wockenfuß 23. März 2005, 11:59

    He Mandy,

    danke für deinen Kommentar ;-)
    Aber die Flecken sind doch Sommersprossen... Sollten die wirklich weg??

    Ich wünsch dir viele, liebe Grüße,
    die Manni ;-)
  • Mandy Wockenfuß 24. Februar 2005, 15:51

    Hallo Mandy!

    Stimmt, ich hatte deine Aussage nicht ganz verstanden mit dem Anschneiden ;o) Ich hatte noch keine Zeit, weiter an meinen Fotos zu arbeiten, werde das aber an diesem Wochenende nachholen. Werde die Tiefen bearbeiten und auch das Bild mal anschneiden und mal schauen, was noch. Bin gespannt, wie es wirkt. Danke für deine Anmerkung ;o)

    Deine Fotos finde ich aber auch sehr schön. Sie wirken seh modern durch die Überbelichtung und typisch jugendlich durch die Gegenstände (Desperados und Labello z.B.). Leider kann ich mich technisch (von wegen Kontrast und so) nicht wirklich zu äußern, weil ich keine Ahnung davon habe...

    Liebe Grüße, die Manni ;)
  • Klaus Kraiger 19. Februar 2005, 19:20

    Welcome!! :-)

Meine Statistiken

  • 12 1
  • 282 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse