Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Pohl


Free Mitglied, Geesthacht
[fc-user:792646]

Über mich

Ich fotografiere ca. seit meinem 12. Lebensjahr. Meine erste Kamera war eine EXA 1c meines Daddys. Danach probierte ich einige Jahre die Canon EOS 500N mit Tamron Objektiv 28-200mm und seit Anfang 2006 bin ich stolze Besitzerin einer EOS 350 D.
Am liebsten fotografiere ich Landschaften (im Urlaub) und Blumen. Wenn es sich ergibt darf meine Freundin auch gerne mal das Model spielen.

Kommentare 15

  • Dennis Siebert 30. Dezember 2007, 13:40

    Hallo Mandy,

    ist ja lustig, das es hier ja noch mehr fotografierende Geesthachter gibt.
    Du machst schöne Fotos. Man merkt, das Du das schon länger machst.

    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ?

    LG Dennis
  • bawisu 9. Dezember 2007, 19:01

    Hallo Mandy!
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Ich hab natürlich auch mal in deiner Sammlung rumgestöbert und finde die Bilder echt toll. Der Sonnenuntergang über Frankfurt hats mir irgendwie angetan, da kann man ja neidisch werden :)
    Und ja, ich war in Hamburg - mal wieder die Verwandschaft besuchen. Ich hab festgestellt das sogar die Hälfte meiner Bilder in Hamburg enstanden sind.
    Also bis zum nächsten Bild :)

    mfg Basti
  • Birgit Heyne 19. November 2007, 12:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich mag deine Bilder und Bearbeitung und werd öfter mal bei dir reinschauen.
    LG Birgit
  • Hellmut Maihold 8. Juni 2007, 7:06

    Liebe Mandy,
    vielen Dank für Deine Zeilen, ich habe mir alle Deine Fotos angesehen und bin begeistert. Ganz besonders gefallen mir Deine Blumenbilder. Morgen reisen wir für 14 Tage ins Berchtesgadener Land, da hoffe ich auf viele schöne Motive. Dann schau doch mal einfach wieder bei mir rein.
    LG Hellmut
  • Maria Carlesso 6. Juni 2007, 21:20

    Hallo Mandy,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Freut mich dass Dir das "Herz" - Bild gefällt!
    Lieben Gruss, Maria


  • Dirk Morawski 19. Mai 2007, 17:03

    Hallo Mandy, das war nur ein kleiner Teil vom Friedhof Ohlsdorf. Deine Fotos gefallen mir, ich werde Dich mal als Buddy aufnehmen.
    LG Dirk
  • Axel Thürling 14. Mai 2007, 20:51

    Hey Mandy,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Du bist die erste, die beide Schwäne auf dem Bild entdeckt hat ;-)
    Freu mich das es Dir gefällt !
    Am Ende eines Tages
    Am Ende eines Tages
    Axel Thürling

    Liebe Grüße Axel

    PS: Auch ein sehr angenehmes Profilbild *zwinker*
  • ME - Photo 10. August 2006, 20:03

    hallo mandy,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<
  • Gabi Frena 1. August 2006, 20:54

    Hallo Mandy,
    danke für Deinen lieben Willkommensgruß!
    Freue mich sehr darüber :)
    LG Gabi.
  • Stanislaus Mischa Andrlik 28. Juli 2006, 9:26

    hallo mandy,
    auch von mir ein herzliches willkommen
    in der fc - und allzeit gut licht!
    schönen gruß - mischa
  • Ada F. 28. Juli 2006, 0:01

    danke Mandy für deine Anmerkung,
    ich wünche dir auch fiel Spass beim fotografieren und nette freunde & Komente
    LG.
    ada
  • hannebambl 27. Juli 2006, 14:50

    Hallo Mandy, danke für dein Mail. Deine "Puschelwiese" gefällt mir, ohne Rahmen fänd ich sie jedoch auch besser. Zu deiner Frage: das Profilfoto entstand am Mount Rainier in der Nähe von Seattle, USA. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her...Gott, bin ich alt geworden... :-))
    Grüße, Jörg
  • Dani Studler 18. Juli 2006, 21:47

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Karen Schröder1 18. Juli 2006, 7:19

    Hallo Mandy ! Willkommen in der FC ! Habe Dich gleich mit auf meine Buddy-Liste gesetzt ! Viel Spaß und viele nette Anmerkungen hier !

    LG Karen
  • Gudrun Schröder 15. Juli 2006, 18:12

    Hallo Mandy,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 216 221
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse