mandi46


kostenloses Benutzerkonto, Steiermark - Mürztal
[fc-user:1644446]

Kommentare 14

  • Jan-Oliver Scharf 12. November 2011, 22:32

    Vielen Dank für Deinen Bildkommentar !

    VLG Jan-Oliver
  • T. Schiffers 11. September 2011, 20:18

    Alfa-Dynamics!
    Alfa-Dynamics!
    T. Schiffers
    ..freut mich...schönen wochenstart...tino
  • Steiner Alex 10. August 2011, 16:25

    hallo mandi
    vielen dank für deine anmerkung

    diese aufnahme enstand von der westtribüne - erste reihe gate A - da kommt man schon schön nahe ran.
    lg
    alex

    DTM - RedBull-Ring Spielberg 2011
    DTM - RedBull-Ring Spielberg 2011
    Steiner Alex
  • T. Schiffers 15. März 2011, 14:07

    Im Flug zur Friterie....
    Im Flug zur Friterie....
    T. Schiffers
    ...ja war ne klasse stelle;--)))
    tino
  • Gismoe 18. Februar 2011, 9:04

    Hallo Mandi46,

    vielen Dank für die Kommentare zu meinen Bildern :-)
    Ex-DTM Benz
    Ex-DTM Benz
    Gismoe

    Bei Fat Wheel hatte ich (soweit ich mich erinnern kann) das Kit-Objektiv von Canon 18-55 verwendet.
    Fat Wheel
    Fat Wheel
    Gismoe


    LG Ralf
  • mandi46 13. Februar 2011, 2:41

    Mein bescheidenes Equipment
    Sonny Alpha 550
    Sigma 70-200 2.8 HSM II
    Sigma 17-70
    Sony 70-400
    und bald das Sigma 8-16
  • corradovr6 6. Februar 2011, 20:01

    Hallo Mandi, ich selber "knipse" nur ein wenig, aber deine Fotos vom Bergrennen gefallen mir sehr gut, da sieht man schon das du viel Erfahrung hast.

    viele Grüße!
  • Rudolf Schuler 30. Januar 2011, 22:35

    Hallo mandi46,
    als Belichtungsmodus wurde die Mehrfeldmessung verwendet.
    VG Rudolf
    Red CQP
    Red CQP
    Rudolf Schuler
  • U. Schröder 30. Januar 2011, 17:23

    Hallo Mandy,
    danke für die Anmerkung zu dem Foto.
    VLN-2010, Nr.: 350 (Archiv)
    VLN-2010, Nr.: 350 (Archiv)
    U. Schröder
    Verschluß 1/100.
    VG Uwe
  • Rudolf Schuler 25. Januar 2011, 23:48

    Hallo mandi46,
    zunächst mal herzlich willkommen in der Welt der FC. Zu Deinen Fragen kann ich dir folgendes antworten.
    Bei fast allen fotos von mir ist die Kamera beim auslösen mit dem Objekt mitbewegt worden. Ja, ich fotografiere auch im Motorsport sehr gerne mit Festbrennweiten im Telebereich. Die Qualität dieser Objektive ist einfach um einiges besser als bei Zooms. Auch zum Mitziehen bestens geeignet.
    Bei Dir gibt es aber definitiv auch einige sehr gute Fotos. Deshalb wünsch ich Dir weiterhin stets gute motive und noch bessere Fotos.
    VG Rudolf
  • teddynash 22. Januar 2011, 19:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 20. Januar 2011, 8:56

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • mandi46 19. Januar 2011, 23:29

    hallo...stimmt habs nicht weit auch nach italien und zu den anderen benachbahrten länder
  • Charly Winkler 19. Januar 2011, 20:23

    na- da haben wir nun verstärkung bekommen -:))
    wobei du ja klar im vorteil bist - bei der anzahl der veranstalltungen - die du in griffweite hast ....

    LG- charly
    Eisspeedway - Weißenbach - III
    Eisspeedway - Weißenbach - III
    Charly Winkler
  • 1 1
  • 82 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse