Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mamor


Free Mitglied
[fc-user:1583496]

Über mich

Ich bin 13 Jahre alt, fotografiere seit 2 Jahren und .. äh.. ja. Das war's halt. ^^
Achso, ja. Ich fotografiere Tiere, Pflanzen, meine Freunde, den Himmel, ach, eigentlich fotografier´ ich alles mögliche ;P

Kommentare 4

  • Kathi mainz 6. September 2010, 15:00

    Hallöchen.
    Joo, kenn ich. auch wenns grad erstmal etwas gedauert hat. :DD

    Tschöö. Kathi.
  • dieterundmarion 3. September 2010, 14:45

    hallo mercedes ,
    die nikon f 65 hat nichts verbrochen , sie ist und bleibt einfach super , dazu macht sie sehr gute fotos .
    nur leider kommt es auf dauer sehr teuer , da die entwicklung der filme , nicht gerade billig ist . mit der nikon d300 mach ich 4000 fotos , die nichts kosten , und gerade bei tierfotos , wird es dann sehr teuer .
    schönes wochenende wünsche ich dir .
    lg dieter
  • dieterundmarion 31. August 2010, 11:38

    Hallöchen Mercedes,
    dankeschööööööön für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG Marion
  • Oli Waldi 27. August 2010, 21:48

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 31 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse