Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malvin Hort


Free Mitglied, Stampa
[fc-user:13792]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Pentax Z-1p (AF), Pentax MZ 7 (AF) oder einer Pentax P30-N (MN). Folgende Objektive setze ich ein: Sigma 105 Macro f2,8, Sigma 17-35 f2,8 - 4, Sigma 70-200 f2,8 und Sigma 28-70 f2,8.

21.10.2003: Juhui, meine Pentax *istD ist bei mir angekommen.

Leider fehlt mir noch ein lichtstarkes Tele. Auf meiner Wunschliste wäre so ein Pentax SMC-FA 300 mm 2,8 ED (IF).


Kommentare 16

  • Remo Marchetti 31. Dezember 2006, 10:12

    Ciao Malvin!Auguro a te e ai tuoi cari un nuovo anno ricco di soddisfazioni e salute! Buon 2007!...Remo!
  • Remo Marchetti 21. November 2006, 22:08

    Bravo Malvin...belle foto con la tua Pentax!!!
    Saluti, Remo!
  • Astrid Lang 3. September 2006, 20:12

    Hallo Malvin,
    danke fuer Deine Anmerkung zu meinem Rialto-Bild!
    Deine Fotos von Sardinien sind wunderbar - ich vermisse dieses spezielle Blau des Meeres!
    Gruessle
    Astrid
  • Mirko Kott 29. Mai 2006, 15:06

    Hallo Malvin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Der Kleine lag da so allein am Straßenrand mit den Flaschen in der Hand, dass war mir dann mal zwei Schnappschüsse wert. Sehr interessante Bilder hast du hier hochgeladen. Ich werd' ab und zu mal bei Dir vorbeischaunen. Viel Spaß noch in der FC...
    Mirko
  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 23:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Elis B. 19. Februar 2005, 17:21

    Bzgl. deinem Kommentar zu "Sleeping outdoors":
    Wie arm muss man sein, um Armut fotografieren zu dürfen? Interessant, dass die Abbildung von Realität gleich Mutmaßungen über die Lebensumstände des Fotografen anregt. Vor allem lenkt das von dem Fakt ab, dass wir hier in Europa praktisch alle stinkend reich sind im Vergleich zu den Leuten auf dem Foto. Realität scheint schwer verdaulich zu sein....
    Elis
  • Franky S. 23. Dezember 2004, 23:56

    Hallo Remo,
    ich begrüße dich herzlichst in der FC und wünsche dir viel Spaß und Anerkennung. Danke noch für deine Anmerkung zum meinem Foto Andromeda-Galaxie.
    LG Frank
  • Christoph Schluderbacher 16. November 2004, 21:32

    Danke Malvin, an diesem Zeitpunkt noch nicht! Aber ...dann ...
  • Lydia Steuber 28. August 2004, 17:52

    Hallo Malvin,
    Nein ein Spanner bin ich ganz bestimmt nicht.
    Aber immer auf der Suche nach schönen Motiven
    für die FC.
    Gruß Klaus
  • Gabi D. 29. Juni 2004, 17:58

    Hallo Malvin
    Danke für deine Anmerkung
    .....es war hart an der Grenze *g*
    du hast ja auch ne tolle Galerie
    ich werde immer mal reinschaun
    VG Gabi

  • Oliver Niehues 29. Mai 2004, 11:25

    Hallo Malvin,
    vieen Dank für Deinen Kommentar zum Gewitterbild.
    Das mit der Geduld hast Du richtig erkannt, ich habe ca. eineinhalb Stunden auf das Unwetter gewartet (sehr zur Freude meiner damaligen Freundin, trotzdem jetzigen Frau :-)) und natürlich gehörte noch eine dicken Portion Glück dazu.

    Gruß Oliver
  • Martin Koller 15. Januar 2004, 16:07

    hey malvin, echt tolle fotos, wie siehts aus mit deinem eiskletterprojekt? eis hats ja jetzt doch noch gegeben (avers, urnerboden sind auf jeden fall gut im moment) wo möchtest du den dein eiskletterprojekt realisieren?!
    grüsse martin
  • Dennis Kotzian 6. November 2003, 16:52

    Danke für deine Anmerkungen.
    Deine Fotos sind auch super.

    Gruss Dennis
  • Rainer Reinecke 1. Mai 2003, 9:17

    Hallo Malvin,
    vielen Dank für Dein Willkommen und Deine Anmerkungen zu meinen Stacheln. Die weißen Ränder sind eine ärgerliche Unachtsamkeit beim Scannen. Ich hoffe wir hören wieder voneinander.
    Gruß Rainer
  • Heinz Schmid 9. Februar 2003, 0:39

    Du hast dich ja mächtig in Unkosten gestürzt mit Deinen neuen Objektiven ;-)

    Gruss Heinz

    P.S. das SMC-FA 300 mm 2,8 ED kostet übrigens nur ca. 5110.- Euro :o)
  • Paul Aepli 28. Juli 2002, 20:09

    Hallo Malvin
    Deine Bemerkungen zu meinen beiden Fotos haben mich sehr gefreut. Vor ein paar Jahren machte ich eine Wanderung nach Soglio. Die Ortschaft gefällt mir sehr.
    Viele Grüsse, Paul
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.062 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 163 Kommentare