Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malte Negendank


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:609343]

Über mich

Fischkopp von der Ostsee, im Moment im Rheinland gestrandet.

Analog und S/W in Badezimmer-DuKa. :-)

Neuerdings auch Scanner im Haus...

Kommentare 5

  • jörg Z.. 16. März 2007, 8:06

    wieso gebeugt? 4-6 Porotonsteine drunter, was glaubst Du wie Rückenschonend der Einsatz von Steinen sein kann!! Weiter so, freu mich schon auf neues!
    gruß jörg
  • Malte Negendank 3. August 2005, 15:52

    ...und Spaß bringt's vor allem, den ganzen Abend gebeugt wie Quasimodo vor ein paar Schalen Chemie zu hocken und da Papier reinzuwerfen... ;-)
  • Michael Albat 3. August 2005, 12:26

    > Nee, entwickel und vergrößere selbst, die Geräte
    > dafür sind ja gebraucht auch für den studentischen
    > Geldbeutel zu wuppen.
    Das nenne ich den richtigen Geist!

  • Malte Negendank 31. Juli 2005, 14:34

    Hehe, dann müsste ich die Filme ja abgeben... ;-)

    Nee, entwickel und vergrößere selbst, die Geräte dafür sind ja gebraucht auch für den studentischen Geldbeutel zu wuppen.
  • Danijel Vojinovic 31. Juli 2005, 14:27

    Beim Entwickeln der Filme kannst du auch gleich verlangen das sie dir die negative einscanen. würde deine fotos gern mal sehen. Gruss Dany
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare