Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malte Gr


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:446822]

Über mich

Hallo zusammen,

(April 2004)
Eigentlich fotografiere ich schon seit der Grundschule. Nur habe ich mir bis vor wenigen Monaten nie wirklich Gedanken um Bildgestaltung, Bildaussage, Technik, meinen Stil und die Phillosophie des Ganzen gemacht. Das versuche ich nun nachzuholen und habe viel Spaß dabei!

Vor einiger Zeit bin ich von Pentax und Ricoh MF auf eine Canon EOS 50 umgestiegen. Das macht zwar einiges einfacher, dieFotos aber nicht unbedingt auch besser...

Wie jeder andere, freue ich mich natürlich über Anmerkungen!

(September 2005)
Mittlerweile bin ich schon 1 1/2 Jahre hier. So langsam habe ich das Gefühl auch technisch weiter zu kommen. Und auch meine Interessen werden definierter. Ich werde mich in Zukunft wohl auf Portaits kozentrieren. Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch weiterhin meine Kamera überall mit hin schleppen werde, in der Hoffnung einen Glückstreffer zu landen.

Schönen Gruß

Malte

Kommentare 7

  • Hans-Peter Kolb 13. Juni 2005, 15:58

    Hallo Malte,
    ich bedanke mich für Deinen Kommentar!
    Wenn Du Fragen zu PS hast, schau doch mal bei www.digiplace.de rein.
    Gruss HP
  • Max Michels 30. Oktober 2004, 16:45

    Hallo, Malte,
    vielleicht bist Du ja an der intakten Broken Bridge interessiert (hab Deine Anmerkung bei Rolf gelesen)Das Foto habe ich beim ersten Australienurlaub 1998 gemacht.
    LG
    Max
    Intakte "Broken Bridge"
    Intakte "Broken Bridge"
    Max Michels
  • Markus Tiefenbach 28. September 2004, 23:24

    Hi Malte,
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Finde Sabine 2 persönlich auch besser.
    Hast schöne Bilder, gefallen mir gut.
    Gruß Markus
  • Andreas Kühm 17. Mai 2004, 0:05

    Hallo Malte,

    habe doch noch ein Ballonfoto hochgeladen. Und wie findest du es ???
    Gruß Andi
  • Walo Thoenen 13. Mai 2004, 20:46

    hallo,

    viel spass hier und gute kontakte:-))
    btw: stativ: kauf dir ein Gitzo, allenfalls manfrotte. die haben fuer alle faelle etwas und die qualitaet stimmt.

    gruss

    walo
  • Andreas Kühm 13. Mai 2004, 12:18

    Danke für deine Anmerkung ;-), aber ich glaube, dass so viele Ballonfotos langweilig werden :-)
    Vielleich noch ein paar.

    Gruß Andi
  • Juergen Heimerl 1. Mai 2004, 8:25

    hi malte, servus aus bayern und herzlich willkommen in der fc.
    lg jürgen

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 39 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse