Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malte 0601


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1537193]

Über mich

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

Henri Cartier-Bresson

Kommentare 15

  • WhiskeyIndia 8. Januar 2014, 16:24

    Tolles Portfolio, viele schöne, interessante und originelle Bilder. Bist abonniert ;-)
  • tommY s. 11. Juni 2013, 18:59

    [ c a l a t r a v a ] vii
    [ c a l a t r a v a ] vii
    tommY s.

    Auf diesem Bild sind drei Ebenen zu sehen. Als Grundlage habe ich mich nach dem Wasserbassin unten im Bild gerichtet, welches als Basis in der Waage ist. Die darüber hinwegführende Brücke, sowie das dahinterstehende Gebäude befinden sich in einer Schräge zu dem Wasserbassin, sind also nicht parallel dazu und können infolge dessen im Verhältnis zum Wasserbecken nicht gerade sein. Jedem, der sich mit dem Bild, bzw. der Architektur auseinadersetzt, sollte diese Tatsache eigentlich plausibel sein.
  • linie72 11. Juni 2013, 17:15

    Hut ab , kann ja nicht fast bei jedem Bild von Dir eine Anmerkung hinterlassen, da werde ich so schnell nicht fertig. Ganz tolle Ideen mit einer sensationellen Umsetzung . Bin auf neue Bilder gespannt (mal abonniert)
    LG Lars
  • guterrat 27. April 2013, 12:51

    Hallo Malte,
    ich habe hier viele sehr schöne Aufnahmen gesehen.
    Finde immer gut, wenn einer Aufnhame eine gute
    Idee zu Grunde liegt.

    Gruß
    Jupp
  • Sonne 11. April 2013, 17:57

    Schöne Ansage zu deinem Profil. Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Dori
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 11:23

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • © Rmsoares 6. April 2011, 14:40

    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Gruß ©Rmsoares :))
  • Alphons Hoffkamp-Regin 20. März 2011, 19:18

    Hallo Malte,
    Dank Dir für die Erläuterung mit dem farbigen Wasser. Denn Link hab ich mir abgespeichert.
    Lg Alphons
  • Rene D. Menschenkind 17. Januar 2011, 19:13

    Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut...sind echt schöne bei.

    gruss Rene D.
  • Alphons Hoffkamp-Regin 31. August 2010, 9:01

    Hallo Malte,
    Danke für Deine Erklärung. Hat mich sehr gefreut. Danke auch für die Anregung mit den Augenbildern. :-) die ich durch Dein Profilbild erfahren hab. Demnächst werd ich das eine oder andere auch mal hochladen das ich inzwischen gemacht habe.
    Lg ins bärige Berlin
    Alphons
  • Christian-Schulz 23. August 2010, 0:49

    Hallo Malte,

    danke für den netten Gruß. Ja, erstaunlich, wie schnell man gefunden wird.

    Der nächste Berlin-Besuch kommt bestimmt ;-)

    Viele Grüße

    Christian


    P. S. Viel Spaß und weiterhin so gute Blicke, wie hier.
  • Günter Roland 3. April 2010, 17:00

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Günter Roland

  • Harry. 3. April 2010, 15:00

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viel Spaß beim fotografieren und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry
  • Kingsepp 3. April 2010, 9:49

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Frohe Ostertage!
    Industriekultur Zeche Zollverein
    Industriekultur Zeche Zollverein
    Kingsepp
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 2. April 2010, 22:41

    herzlich Willkommen in der FC
    und viel Spaß und immer gutes Licht
    wünscht
    die Esther
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Statistiken

  • 28 4
  • 497 621
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse