Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malou Vogt


Free Mitglied, Freienwil
[fc-user:497270]

Über mich

Schön, dass du hier vorbei schaust :-)

Ich fotografiere mit:
Body:
Sony a7r

Objektive:
Sonnar T* FE 55 mm F1.8 ZA
Zeiss Vario-Tessar T* FE 24-70 mm F4 ZA OSS

weiteres Zubehör:
Gorilla Pod als Stativ unterwegs
Stativsäckchen für Macro-Aufnahmen
Manfrotto Stativ
Photoflex LiteDisc zum Aufhellen


Im Oktober 2004 hatte ich angefangen zu fotografieren.

Früher fotografierte ich mit:
Nikon Coolpix 5000
Canon pro 1
Panasonic Lumix FZ 50
Canon EOS 550D
Panasonic
Canon EOS 60D

Bearbeitet wird mit dem Photoshop CS5, und zwar jedes Foto. Einfach weil's für mich dazu gehört und mir riesig Spass macht :-)

Ich freue mich über Anmerkungen und Anregungen. Positive, aber auch kritische....

Kommentare 38

  • uppereastside 19. Oktober 2010, 9:19

    guten morgen malou,

    deine bilder sind einfach nur toll! danke für deine impressionen!

    liebe grüße
    jochen
  • Andi Birkholz 9. Juli 2010, 12:17

    Hallo Malou,

    habe mich mal in Deiner "Schatzkammer" umgesehen und bin total begeistert ob der Fülle Superguter Landschaftsaufnahmen. Das ist einfach nur richtig gut.


    LG Andi
  • renate30435 2. Februar 2009, 1:29

    Guten Morgen, Malou, ich bin zwar schon eine Weile in FC, habe aber noch nicht gewagt, meine Fotos hochzu-
    laden, weil ich zwar gerne fotografiere, aber lange noch nicht solche Kunstwerke zustande bringe wie Du und Powerofnow, dessen Bilder ich gerade bewundert habe.Deine Anmerkungen fand ich so einfühlsam und liebevoll, dass ich mich an Dich wende, ob Du mir wohl
    dabei hilfst, in der Truppe Fuß zu fassen??? Dann werde ich morgen einen Anfang machen. Bis dann
    liebe Grüße Renate
  • Stephan L 28. Dezember 2008, 10:45

    Aus Zeitmangel konnte ich mir leider gerade nur einen kurzen Einblick in deine faszinierenden Fotos gönnen.
    Werde aber mit Sicherheit erneut vorbeischauen und mir etwas mehr Zeit nehmen.
    Tolle Aufnahmen präsentierst du hier!

    Gruß Stephan
  • eveline tavernaro 24. Dezember 2008, 9:01

    ich wünsche dir und deinen lieben,
    ein schönes weihnachtsfest
    und weiterhin viel freude in der fc.
    das neue jahr *** 2009 *** wird wohl etwas turbulent.
    bleibt gesund, alles andere kann man richten.
    ganz liebe grüsse aus dem öschiland.
    eveline, herwig & akira

  • Frank Esper 20. November 2008, 14:09

    Alle Deine Bilder überzeugen durch brillante Farben; Schärfe; tolle Sichtweise; Schnitt und interessante Motive. Ein wirklich schöner Fundus.

    Frank
  • CAurelia 14. August 2008, 23:56

    Hallo Malou,
    habe gerade in Deinen Fotos gestöbert und muss feststellen, dass sie mir sehr gefallen. Insbesondere finde ich die Nachtaufnahmen von Köln sehr faszinierend und bemerkenswert, was Dein Fototalent betrifft. Diese Fotos so hinzubekommen, ich glaube, da gehört schon etwas dazu. Gratuliere. Werde Dein Schaffen weiter im Auge behalten.
    Ein Ort zum Träumen
    Ein Ort zum Träumen
    CAurelia


    LG CAurelia
  • eveline tavernaro 22. März 2008, 15:07

    hallo ihr lieben,
    von uns allen einen lieben ostergruss..
  • hajotti 5. März 2008, 16:27

    danke für Deine Anmerkung zur Urmel, Grüße aus dem Hohen VB
  • Karin und Andy 6. Dezember 2007, 12:57

    Hallo Malou
    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen :-)
    Eine schöne Adventszeit mit vielen schönen Motiven wünscht Dir Andy
  • Aquarello 4. Juni 2007, 23:02

    Hi Malou! Ich möchte Dich hiermit davon in Kenntnis setzen, dass ich Dich ver"budd"elt habe!:-) Deine Bilder sind wirklich sehr schön! LG Peter
  • Qrt Laederach 2. Mai 2007, 14:23

    Manchmal brauchts einfach etwas Geduld...
    oder auch etwas Verrücktheit...

    der kleine Gemsbock über den Felsen des Balsthaler Roggens
    der kleine Gemsbock über den Felsen des Balsthaler Roggens
    Qrt Laederach
    ... damit die kleinen Glücksgefühle kommen,
    wie hier, dort gesehen, wo du immer zuhause sein wirst...
    es ist zwar keine Morchel, keine Wildsau...
    die sieht man nur einmal so im Leben,
    aber sonst eine prächtige Gemse !

    Neu Falkenstein
    Neu Falkenstein
    Mady Blaser
    Ich hab sie leider nicht so gut erwischt...
    deine Burg, die du jeden Morgen beim aufstehen sahst...
    und die auch für Irene und Tinu gar nicht so unbekannt ist... ;-)))
    lg qrt
  • Elisabeth Treichler 8. Februar 2007, 10:41

    Liebe Malou
    ich habe mit Freude deine Blider entdeckt....
    Es gibt welche,die sind fast so gut wie deine Hände
    welche so wunderbare Musik zaubern ! :-)

    Herzliche Grüsse ET

    Pause......
    Pause......
    Elisabeth Treichler



  • Gerwine S. 4. Januar 2007, 8:41

    Liebe malou,
    danke Dir sehr für die Anmerkung. Und Dein Sternchen: ja, da sieht man die Klavierliebhaberin und devotee. Wunderschön. lieben Gruß Gerwine


  • Moment Einfrierer 31. Dezember 2006, 15:41

    danke dir ganz herzlich für deine anmerkungstreue im 2006 und wünsche dir alles gute für 2007

    glg walter

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 2.781
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse