Malika M.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1399734]

Über mich

heyho!
ich heiße malika und bin zur zeit 19 jahre alt.
ich besuche die gymnasiale oberstufe (13) einer integrierten gesamtschule und habe kunst als leistungskurs.
bis jetzt habe ich leider nur eine normale digicam...hoffe aber das ich mir bald eine gute camera leisten kann.

ich fotografiere wenn schoene lichtverhältnisse in der natur vorhanden sind...aber ich muss zu geben das ich mehr male und zeichne als zu fotografieren.

bis dann!

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 23:17

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Luzz 10. Juni 2009, 18:33

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse