Makichan


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:2136057]

Über mich

Ich bin eine 24-jährige Studentin wohnhaft Leipzig.
Wenn ich nicht gerade über Uni-Texten hängen muss, schnappe ich mir meine Kamera und ziehe los.
Hauptsächlich fotografiere ich Lost Places und meinen Stubentiger Yoshi und neuerdings auch Portraits..

Von Zeit zu Zeit wechsle ich gerne die "Rollen" und stehe gerne mal selbst vor der Kamera.

Das Profilfoto habe ich dem lieben Jürgen R. (http://www.fotocommunity.de/fotograf/juergenr/472202) zu verdanken, der mich neben einem meiner Lieblingsgraffitis fotografiert hat.

Kommentare 3

  • jürgen.R. 29. Mai 2015, 17:58

    Hey Makichan,
    gern habe ich Deine Anfrage auf öffentliche Freundschaft angenommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge neue Kontakte hier. Desweiteren hoffe ich auf viele tolle und interessante Fotos von Dir.
    HG Jürgen
  • SteveSch 4. Mai 2015, 8:21

    bist doch ein schönes Model hier, toll :-)
    gruß Steve
  • teddynash 12. April 2015, 18:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 4 3
  • 49 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Samsung NX1