Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Majaberlin


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1325204]

Über mich

Ich bin Jahrgang 1950 und fototechnisch sozusagen aus der Steinzeit, grins. Ich habe im letzten Jahr eine digitale Spiegelrefelxkamera bekommen (Nikon D 40) mit zwei Objektiven, weil ich gerne Naturbilder mache und meine Hunde fotografieren möchte.
Leider fehlt mir die Zeit, um da wirklich einzusteigen - also muß ich mich mit einigen Versuchen abplagen und hoffen, dass da was Nützliches draus geworden ist.
Insbesondere nehme ich Fotos gerne als Malvorlage - Malen ist eins meiner weiteren Hobbys.
Hoffentlich darf ich hier aus dem Forum auch mal ein Foto als Malvorlage benutzen - ich werde natürlich vorher die Genehmigung einholen.

Kommentare 5

  • Emotional Life Photography 11. März 2010, 22:47

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Urs Aeschlimann 4. Juni 2009, 11:05

    Danke für Deine Anmerkung.
    Nb.: Malen und Fotografieren ergänzen sich sehr gut.
    Viel Vergnügen in der fc.
    LG
    Urs

    Winter Impression 2
    Winter Impression 2
    Urs Aeschlimann
  • Andreas Saladin 24. Februar 2009, 19:28

    Danke für deine liebe Anmerkung! Grüsse aus der Schweiz
    Andi
  • GabyS 23. Januar 2009, 15:05

    Hallo Maja ... ich begrüsse dich hier noch einmal
    und noch ein Tip von mir:
    stelle alle 10 Bilder ein, dann geht es auch weiter nach einer Woche, ansonsten dauert das ewig !

    mlg Gaby
  • Solibieda Peter 20. Januar 2009, 6:48

    Hallo Majaberlin,
    Du bist neu in der FC. Darum herzlich willkommen in dem buten Haufen der FCler.
    Wenn Deine Erwartungen an Mengen von Anmerkungen nicht zu hoch sind, Du die Kontaktmöglichkeiten über OM und Fotomail nutzt um ernsthaft zu kommunizieren, kannst Du in der FC viele gute Kontakte aufbauen, die fotografisch weiterhelfen.
    Wünsche Dir hier viel Spaß und weiterhin gutes Licht und hoffe, viel von Dir zu sehen.
    LG
    Peter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse