Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maja Neitzel


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:40549]

Über mich

"Die ungeheure Welt, die ich im Kopf habe. Aber wie mich befreien und sie befreien, ohne zu zerreißen.
Und tausendmal lieber zerreißen, als in mir zurückhalten. Dazu bin ich ja hier, das ist mir ganz klar."
Kafka, Tagebücher


Kommentare 4

  • Daffodil Girl 7. Juni 2009, 20:17

    Moin Maja,

    das ist eine Weile her...geht's gut!
  • Thomas Dieter Hertel 17. Oktober 2004, 3:56

    Hi Maja,

    keine Ahnung ob du die richtige Person bist! Allerdings möchte ich bezweifeln, das dein Name so oft in Berlin vorkommt!
    Vielleicht erinnerst du dich an einen Thomas Hertel, der damals sehr verliebt in dich war!

    MIch würde interessieren ob du das bist!
    Melde dich doch einfach mal.... 0179 9725887

    Gruß
    Thomas
  • Philip K. 26. September 2003, 1:03

    Uff. Eine "neue" Berlinerin, juhuu!
    Dann mal willkommen, und viel Spaß, gell?!

    Liebe Grüße,
    Philip
  • S. A. Staudner 16. September 2003, 18:09

    Durch das Auge
    durch den Sucher
    durch das Objektiv
    auf das Motiv
    zurück durch das Objektiv
    auf den Film

    Film im Kopf

    stefan
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare