Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maike Weeber


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:975399]

Über mich

Meine Name ist Maike (37) und ich wohne mit Freund und Deutscher Dogge Dumbo am schönen Rhein - in Bonn.
Mit der Kamera bin ich Voll-Laie! Aber ich habe trotzdem sehr viel Spaß damit und bin froh, dass es Digi-Cams gibt damit ich nicht mehr mein ganzes Geld für Abzüge ausgeben muss :-D
Meine LIeblingsmotive sind natürlich meine blaue Deutsche Dogge, der kleine Elefant Dumbo aber auch Menschen, Landschaften und Gebäude aus Südostasien/Asien.
Ich freu mich auf viele Interessante Ideen, schöne Bilder und nette Menschen

Kommentare 7

  • Antje Schmitt 18. November 2007, 16:27

    Hallo Maike!!

    Bin ebend bei stöbern über euch gestolpert!!
    Schön die Bilder die du gemacht hast freu mich auf mehr.

    lg Antje (Thyra)
  • Kerstin Johannsen 22. Oktober 2007, 17:15

    Hallo Maike ,

    habe mich gleich mal auf den gegenbesuch aufgemacht und trag mich brav ein !
    Im Doggenforum bin ich allerdings nicht mehr ...

    LG Kerstin
  • Sybille Moh 11. Juli 2007, 14:04

    hallo Maike,
    danke für Deine Anmerkung zu Iska... :o)
    Ich werde mich mal auf die Suche begeben...
    LG Sybille
    mei - ist das ein Wind heut.... :o)
    mei - ist das ein Wind heut.... :o)
    Sybille Moh

  • Bordon Christian 7. Juli 2007, 15:21

    hallo grüße aus Meran vom hundeplatz (chiara und balu)
  • Annika Pohl 27. Juni 2007, 12:42

    hallo liebste maike, jetzt bin ich auch süchtig, das hast du davon ;-) ich freu mich schon auf ganz viele tolle bilder von dir & deinem blauschlumpf
    die anni
  • Claudia Loebach 21. Juni 2007, 20:03

    Hallo Maike,
    wo man sich nicht überall trifft!? Ich bin neidisch auf Dein Topmodel ;o) Sooo schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Claudia
  • Markus Ladurner 13. Juni 2007, 17:29

    Hui das freut mich aber dich auch hier begrüssen zu dürfen liebe Maike. Ich hoffe auf ne ganze Menge toller Fotos... besonders auch von klein Dumbolein natürlich ;-)
    lg Markus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 40 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse