Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maike Piel


Free Mitglied
[fc-user:1013527]

Über mich

Nach zehn Jahren ohne gute Kamera bin ich so glücklich, jetzt wieder eine DSLR zu besitzen (Canon Eos 700d).

Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen und Landschaften zu entdecken. Vor allem das Meer und der Himmel mit dem oft wechselndem Wetter und Lichtbedingungen faszinieren mich sehr.

Momentan nutze ich ein Reiseobjektiv (Sigma 18-250mm) und genieße es sehr, dass ich damit spontan für alle Motive und Situationen gewappnet bin.

Kommentare 3

  • n o r B Ä R t 11. August 2007, 22:14



    Hallo Maike,

    danke für den Eintrag in meinem Profil. Es freut mich das dir meine Bilder so gut gefallen.

    Gruss
    n o r B Ä R t

    X
    X
    n o r B Ä R t

  • Maike Piel 10. August 2007, 21:31

    Am liebsten schnappe ich mir spontan meine Kamera, mache lustige Gelegenheitsaufnahmenund fange besondere Stimmungen, vor allem landschaftlich, ein. Leider komme ich meist nur auf Reisen dazu, meine Kamera in die Hand zu nehmen. Die eingestellten Fotos habe ich mit einer Schnappschusskamera gemacht (IXUS 40), aber jetzt steht meine erste digitale Spiegelreflexkamera dringend an.
  • Brigitte Niestrath 10. August 2007, 20:42

    Hallo Maike !
    Habe vorhin dein Leuchtturmbild bewertet , und habe erst danch deine restlichen Fotos angesehen , das war ein Fehler !!!!!!!!!
    Deine Fotos sind klasse , die gefallen mir alle , wirklich , das ist die Art Fotos wie ich sie liebe !!!!
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß in der FC und mir noch weiter so tolle Fotos von dir :-))
    Liebe Grüße von Brigitte

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse