Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maike Hiller


Free Mitglied, Springe
[fc-user:649541]

Über mich

Ein fröhliches Hallo vom Waldrand!

Ich muss gestehen, dass ich wenig Zeit finde zum Fotografieren und auch nicht gut ausgerüstet bin, deswegen werden hier wohl keine bis wenige Fotos von mir auftauchen.

Ich liebe Greifvögel und verbringe neben der Schule meine gesamte Freizeit im Falkenhof Wisentgehege, falls euch das was sagt.
Eigentlich gibt's da viele lustige Motive, aber wenn man selber mitarbeitet, bleibt das so ziemlich auf der Strecke...
Also nicht böse sein, meine Bilder sind nicht wirklich schön, aber sie haben halt für mich einen Hintergrund.

Maike


Kommentare 1

  • Jule K. 29. Oktober 2005, 20:21

    hallo maike!
    ich hab gelesen,du bist falknerin?na dann--herzlich willkommen hier! ich selber helfe sehr oft auf falknereien mit,allerdings kann ich noch nicht den schein machen da ich erst 14 werde..
    ich freue mich auf bilder von dir !!
    LG
    julia
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare