Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maike Henschel


Free Mitglied, Bad Honnef
[fc-user:852692]

Über mich

Hi, ich bin Maike! Ich fotographiere mehr gerne als gut, und außerdem relativ oft, seit ich von meinen Eltern eine Digi-Cam für 99€ von Saturn bekommen habe. Ich bin erst 13, was jetzt meine katastrophalen Fotos entschuldigen soll. Am liebsten Fotographiere ich unsere wunderschöne Umgebung, und unseren Heimtierzoo, wozu zwei Hunde zählen (Feo und Marlon, Feo gehört mir), eine Katze (Mize, sie ist eine Familien-Katze), meine zwei Zwerg-Widder (Farid und Myrja), meine zwei Meerschweinchen (Max und Moritz), meine zwei Wellensittiche (Blümchen und Maja), unsere drei Kanarienvögel (Tiger, Lina und Riko, L. und R., beides Mädchen, gehören mir, Tiger meiner Schwester) und die beiden Nympfensittiche (die man garantiert anders schreibt als ich dass hier mache) meiner Schwester (Moritz und Pynia).
Soviel zu mir und unserm Zoo, freu mich auf eure schlechte Kritik bei meinen Bildern!
Maike

Kommentare 3

  • Timo T. 28. November 2006, 12:28

    hallo maike.....
    danke für deine anmerkung bei:
    ich verachte jugendliche
    ich verachte jugendliche
    Timo T.

    ist ja lang und ausführlich geworden....
    freut mich immer über viel text...
    auch wenns vielleicht nen bissl missverstanden worde.?!
    ;)
  • Model Klaudija 28. November 2006, 9:26

    Danke für die Anmerkung!

    LG :-)
  • CHEYENNE B. 28. November 2006, 9:13

    Auch herzlich Willkommen in der fc...., aber wo sind deine Fotos...?!
    ;0) Cheyenne

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse