Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Maike Breuer


Free Mitglied
[fc-user:797698]

Über mich

Hey Hallo ich bin die Maike

Ich hab schon vor einiger Zeit von der Fotocommunity gehört, aber erst jetzt einen geeigneten PC um Bilder halbwegs schnell hochladen zu können...

Ich fotografiere schon seit einiger Zeit, vor allem Menschen. Ich hab auch schon einige Fotoshootings mit Freundinnen gemacht, wobei ich es sehr spannend finde, an ungewöhnlichen Orten zu fotografieren, wie zum Beispiel leerstehende Fabriken.

Angefangen hab ich mit einer Yashika
FR I,die nun leider kaputt ist, also wirds dauern, bis neue Bilder kommen, da ich erstmal eine neue Kamera brauche.

Meine Bilder sind nicht bearbeitet, sondern "roh", und oftmals gescannt, da analog.

Freue mich über jeden Komentar zu meinen Bildern, konstruktive Kritik ist immer gut!

Kommentare 2

  • olaf bredenförder 25. Mai 2008, 16:48

    Hallöchen
    Richtig Klasse Bilder, macht Spaß bei dir durch zusehen.
    Grüße Olaf
  • Ralph George 28. Juli 2006, 9:13

    Hallo Maike, es freut mich, der erste zu sein, der Dich hier begrüßen darf. Mir gefallen die Bilder, die Du schon eingestellt hast. Ich bin sehr gespannt, was Du uns noch zeigen wirst. Viel Freude an der Fotografie! Beste Grüße, Ralph

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 5 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse