Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Zessin


Free Mitglied
[fc-user:557470]

Über mich

Wir alle kommen aus dem licht!

Weiter Fotos von mir findet ihr auf meiner Homepage www.maikzessin.com


*************************

Ich unterstütze die Anregung von Peter Kramer:

HALLO FREUNDE ! -- ZEIT LASSEN !
Ich weiß, die Verführung ist groß, aber hier ist doch bestimmt keiner auf der Flucht.
Vielleicht liegt es daran, daß man bei dem überausreichlichen Angebot an ungewöhnlichen Fotos in der fc Angst hat, etwas zu verpassen ?
Die Zeit, sich in ein Bild vertiefen zu können, bleibt dabei aber garantiert auf der Strecke.
Wenn ich auf einer Seite mit interessanten Fotografen und Arbeiten lande, sehe ich mir nur wenige Bilder an und kann jederzeit wieder kommen. Meist bleibt so ein Bild lange (oder für immer) in meiner Erinnerung.
Wer sich nach einer Stunde Trommelfeuer auf die Maustasten selber fragt, was er gesehen hat, bekommt diepassende Antwort.
Ich glaube, viele Autoren hier haben oft eine Stunde oder viel länger benötigt, um die Früchte ihrer Arbeit zu ernten , da sollte man sich doch eine halbe Minute....
Ein gutes Foto ist selten schnell gemacht, auch wenn es letztendlich nur 1/100 Sek. dauert.

In diesem sinne
Peter

Kommentare 38

  • LIBOMEDIA 25. April 2016, 16:39

    Wahre Worte !
    lg*Rainer
  • Maria Kaldewey 24. April 2016, 22:11

    Hallo Maik,

    danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Spitzen-Bild
    Spitzen-Bild
    Maria Kaldewey

    Es freut mich, dass es dich eingeladen hat, für eine kurze Betrachtung darin zu verweilen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Jenn Objective 23. April 2016, 21:27

    Hallo, lieben Dank für deine Anmerkung :)

    lg Jenn
  • Clemens Kuytz 21. April 2016, 21:32

    Hallo Maik,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,Vielen Dank für Deine AM.
    lg clem
    ....der Gimpel-Hahn....
    ....der Gimpel-Hahn....
    Clemens Kuytz
  • Pulex 14. März 2009, 21:52

    Extrem gutes "Stegfoto"...
    Lange Veröffentlichungspause?
    LG Florian
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:04

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Der Westzipfler 1. November 2006, 20:48

    Lieber Maik,

    einen ganz lieben Dank für Dein PRO zu meinem Foto
    STONY HEAVEN...
    STONY HEAVEN...
    Der Westzipfler

    und die tolle Begründung dazu.
    Auch Deine Stimme hat zu einem ganz entschiedenden Maße zum sehr erfreulichen Erfolg meines Fotos beigetragen. Dafür danke ich Dir recht herzlich! ,-))
    Auf ein hoffentlich recht baldiges Wiedersehen hier in der FC!
    Herzlichst, Markus aus Aachen 8-))
  • T. Schmiemann 22. August 2006, 23:54

    Deine Anmerkung zu diesem Bild ist mir besonders Wichtig.Da ich immer Versuche mit meinen Bilder das Bildlich wieder zu geben was du jetzt darin gesehen hast.
    Danke für deine Nette Bestätigung.
  • JeAn P. 16. April 2006, 8:59

    Interessante und schöne Aufnahmen zeigst Du hier.
    Gruß JeAn P.
  • Peter W 15. April 2006, 20:23

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Gruss Peter
  • P Punkt 20. März 2006, 13:54

    Hallo Maik,
    herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Frühlingsbild.

    Natürlich ist so ein Besuch immer ein guter Grund für einen Gegenbesuch ...
    Was ich da bei Dir gesehen habe hat mir sehr gefallen.
    Eine kleine aber sehr feine Bildersammlung!
    Ganz besonders "eis-tropfen" und "frühling" aber natürlich auch "mondaufgang" mit seinen schönen Blauabstufungen.
    LG
    Peter Schäfers
  • Anke Beatrice Modemann 20. März 2006, 10:22

    Hallo Maik,

    ich freue mich sehr, dass Du das so gesehen hast :o) Danke dafür!
    An den 3 Linden
    An den 3 Linden
    Anke Beatrice Modemann
    Deine Fotosammlung gefällt mir sehr gut; was man da bisher so sehen kann - sehr fein! Freu mich auf mehr ;o) und schicke Dir viele herzliche Grüße ins Licht - und einen Sonnenstrahl!

    Anke
  • Brigitte Bohnhorst 19. März 2006, 12:29

    Ich danke Dir herzlich für die Anmerkung. Der Nebel bringt schöne Motive, leider läßt er sich nicht immer so fotografieren, wie man gerne möchte.
    Herzliche Grüße
    Brigitte
  • Hans Jürgen R. 16. März 2006, 22:38

    Hallo Maik,
    ich danke Dir recht herzlich für Deinen Besuch bei
    Ausritt..Morgens durch die Felder
    Ausritt..Morgens durch die Felder
    Hans Jürgen R.

    Über Deine positive Anmerkung habe ich mich wirklich gefreut.
    Hier habe ich mich bei Dir umgesehen und war sehr begeistert von Deinen Aufnahmen und Deiner poetischen Einstellung zum Licht.
    Liebe Grüße
    Jürgen
  • Christian Zinser 16. März 2006, 22:34

    bin beeindruckt von den Fotos,
    es sind sind Landschaftaufnahmen wie ich sie sehr mag.

    Bin durch eine Anmerkung von Dir auf Dein Profil gestossen, wer ab jetzt öfters vorbeisehen.
    Gruss Christian

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 136 1.079
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse