Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik W.


Free Mitglied, der Ecke Radeberg
[fc-user:1390891]

Über mich

Willkommen ;)

Hier müsste nun eigentlich ein hochwissenschaftlicher Spruch, ein Gedicht oder ein Zitat eines bekannten Mannes stehen...Damit würde ich meine gefühlvolle Seite ausdrücken bzw. ein Blick in mein tiefstes Innere aufzeigen...vielleicht aber auch extrem intelligent klingen ;)

sorry

…aber diese Floskeln längst vergessener Tage finde ich extrem abgedroschen und langweilig! ;)

Ich heiße Maik W. und komme aus dem Raum Dresden. Die Fotografie ist mein größtes und zugleich liebstes Hobby. Ich mag es schöne Momente festzuhalten und somit auch ein Teil meiner "Kreativität" weiter zu geben. Zudem freue ich mich über ernst gemeinte Hinweis und Kritik zu meinen Bildern und Foren-Threads...

Ich mag knallige Farben und ausgefallene Bildideen...
....(noch) habe ich keine Stilrichtung, deshalb versuche ich mich an vielen Sachen um mein fotografisches Auge und Wissen zu schulen.

Mein Equipment basiert auf der Marke SONY, mit welchem ich sehr zufrieden bin.

Nun viel Spaß beim durchstöbern meiner "Galerie" ;)

lg Maik

Kommentare 81

  • hasenfüsschen 27. Oktober 2011, 14:45

    Hallo Maik,habe soeben Deine Bilder angesehen,die Gegend kam mir bekannt vor,das schöne Elbsandsteingebirge.Die Bilder sind ganz toll,so früh am Morgen haben wir es leider noch nicht geschafft. :-))
    Wir sind übrigens aus Freiberg.
    Lg Kerstin
  • Nico Raue - freeart.photo 27. September 2011, 19:01

    Hey Maik,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Das war der erste Versuch in diesem Bereich. Ich meine zu gleuben, dass das Modell laut Photoshop mittig sitzt. Habe die Seiten mittels Verlauf ein wenig abgedunkelt.

    Liebe Grüße

    Nico

  • Michael Freisen 11. Februar 2011, 7:33

    hallo maik,

    danke für deine anmerkung. nein, das ist keine montage :-) das war wirklich so.

    lg und ein schönes wochenende.

    michael
    security
    security
    Michael Freisen
  • Anne Deml 14. Januar 2011, 17:23

    Hallo Maik,

    danke für deine Anmerkungen. Für dieses Bild hab ich keinen Polfilter verwendet. Aber einen Grauverlauftsfilter. Ich find das Teil echt toll.

    LG Anne

    Arches Nationalpark 2010
    Arches Nationalpark 2010
    Anne Deml

  • Mario Menzer 22. Dezember 2010, 23:54

    Wirklich großartige Bilder. Es ist immer wieder ein Vergnügen die neuen Bilder zu sehen.

    Gruß Mario
  • Thaysen Peter 22. Dezember 2010, 19:45

    Hallo Maik, ich wünsche dir eine besinnliche Weihnacht!
    l.g.
    p.t.
  • Markus Krins 2. November 2010, 17:18

    Danke für deine Anmerkung.
    Schön mal wieder was von dir zu hören

    Markus
  • Christian Stotzka 14. September 2010, 0:39

    Hallo Maik,
    echt klasse Arbeiten von dir.
    Danke fürs zeigen.



    Lg
    Chriss
  • norbert penner 24. August 2010, 6:14

    Grazie 1000 Maik

    Ciaooo by Norbert
  • Mucki3775 23. August 2010, 22:01

    hi,
    danke dir für deine anmerkung...
    ich muss noch paat gb durch arbeiten von dem we..
    outtakes kommen bestimmt noch mehr :-)...

    lg sonja
    Lachflash..
    Lachflash..
    Mucki3775
  • Maik Gasior 15. August 2010, 1:10

    moin moin

    wollte kurz danke sagen für deine anmerkung zum foto
    Xenia
    Xenia
    Maik Gasior

    undnein ich hab keinen blitz verwendet ,,, es ist nur das restlicht

    mfg maik
  • Simbelmyne (GDT) 6. Juli 2010, 15:14

    danke für die blumen!
    barockes getreidefeld
    barockes getreidefeld
    Simbelmyne (GDT)
    zu deiner frage: ist sowohl HDR als auch dann noch eine ganze menge an den reglern gedreht...

    gruß
  • Sebastian Kahl 25. Juni 2010, 19:02

    danke fürs kommentar, du kommst auch aus tharandt? kennen wir uns vom sehen? viele grüße, basti
  • norbert penner 7. Juni 2010, 7:04

    Hallo Maik
    Vielen dank

    Ciaooo by Norbert
  • Anne Deml 2. Mai 2010, 19:46

    Hallo Maik, interessantes Profilbild :-)
    danke für deine Anmerkung und ja ich habe wieder ein bisschen in die FC zurückgefunden.
    Bei dem Bild ist alles Natur geblieben, die Reflektionen sind schon da gewesen, an diesem Tag hatte es strahlend blauen Himmerl und die Sonne stand voll an.

    LG Anne

    Ghost Town Bodie
    Ghost Town Bodie
    Anne Deml

Meine Statistiken

  • 56 122
  • 1.247 1.353
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse