Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik(-Marc-René) Thiele


Free Mitglied, Uslar
[fc-user:1445635]

Über mich

Ich benutze folgende Kameras:
Minolta Dynax 5000i + 70-210 Vivitar Objektiv
Nikon S3000

Ich bevorzuge S/W Fotos und Makros.

Wer sonst noch etwas wissen möchte,
darf sich gerne be mir im Profil verewigen :)

Kommentare 5

  • Schattenlichterloh 4. Februar 2011, 17:29

    ich danke dir für deine liebe anmerkung :)

    glg und dir ein schönes we, claudi :)
  • tabiwey 7. Oktober 2009, 20:17

    herzlichen dank für den netten kommentar! :)
  • jupati 26. September 2009, 10:37

    Ach so .. ich habe die Aufnahmen ganz bewußt mal aus 'ner schrägen Ansicht gemacht. Schau doch selber mal ... meist immer die gleiche Pose bei dieser Schönheit ... find ich langweilig, bin experementierfreudig :-))
  • jupati 26. September 2009, 10:33

    Danke für die Kommentare. Natürlich ist dieses wunderbare Geschöpf nicht mein Haustier. Aber es saß heute Morgen noch träge wg. der Kälte an meiner Hauswand. Diese Gelegenheit hatte ich bisher noch nicht.Also hab ich Fotografieren heute als Frühsport gemacht. Ich bin auch ein absoluter Makro-Fan.
    Schönes Wochenende
  • JOKIST 25. September 2009, 22:48

    Schön, das es dir gefällt !
    in sich ruhen
    in sich ruhen
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans

Meine Statistiken

  • 0 19
  • 5 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse