Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Lutter


Free Mitglied, Wiesbaden Naurod
[fc-user:815882]

Über mich

_______
profiltext:
.... aufmerksam wurde ich auf die fotocommunity durch einen arbeitskollegen
gemacht .... danke peter .... seitdem schaue ich hier fast jeden tag vorbei und
finde eigentlich auch jedesmal einen neuen favoriten .... so dass ....
ich mittlerweile mehr hintergundbilder als desktops habe .... naja .... auf jeden
fall würde ich die fc so mit als das 'kreativste' bezeichnen was ich seit längerem
im netz gefunden habe ... die möglichkeit an sich .... mit vielen 'mit-begeisterten'
einfach und unkompliziert in kontakt treten zu können ... tipps, tricks
und eindrücke vermittelt zu bekommen ....
für den möglichen einstieg in ein neu-gefundenes, freizeit-bereicherndes hobby.

_________
ausrüstung:
.... mit meiner kodak easy share z650 (6.1mega-pixel, 10x opt. zoom) fing es im
sommerurlaub an .... kürzlich kam noch ein stativ (1.60m hoch) dazu ....
sowie .... ein paar fachbücher 'z.B. Fotografieren. Die neue große Fotoschule von
John Hedgecoe' zum thema an sich, um mir grundlegende fertigkeiten beibringen
zu können .... und bald (winter 2006) .... endlich .... das christkind hat's erhört ....
eine canon eos400d ....
mit herrlich vielen 'probier-ich-einfach-mal-aus-möglichkeiten' .... :-)

_________
zielsetzung:
.... ein bild .... plaziert in der galerie .... welches den betrachter ....
ganz unbemerkt .... zum längeren, genauerem hinsehen verleitet

__________
selbstprotait:
.... ausgestreckt freihändig ... ikea-papier-diffusbeleuchtung sowie ....
ganze 16 versuche ... ;-)

Kommentare 5

  • Biba S. 2. September 2007, 0:03

    Danke Maik für Deine ausführliche Anmerkung zu meinem Foto....ich werde das nächste Mal daran denken ;-) Ich wünsch Dir viel Spass hier und mach weiterhin so ansprechende Fotos! Lieben Gruß
  • K. Städter 17. August 2007, 11:10

    Du machst wirklich tolle Bilder, Respekt! Ich hoffe ich bekomme noch viel mehr von dir zu sehen :-)
    Liebe Grüße!
  • Peter-Gregor 28. Mai 2007, 7:55

    Hallo Maik,

    jetzt habe ich die Zeit mir Deine Photos aufmerksamer zu betrachten. Du bist in der Wahl Deiner Motive variabel. Das gefällt mir sehr.

    Wenn Du jetzt in der Wahl der Komposition aus Hintergrund und Objekt der Begierde, Deinem Herzen mehr Raum gibst -Deinen klugen Verstand setzt Du längst ein; das sieht man- dann müssen wir uns alle warm anziehen! ...;-)

    Herzlicher Gruß
    Peter
  • Barbara Neider 22. April 2007, 22:05

    Schöne Bilder - gute Ideen - noch viel Spaß hier
    LG Barbara
  • Hardee 21. Januar 2007, 17:14

    Hallo Maik!
    Willkommen in der Fc und vielen Dank für deine liebe Anmerkung zum Startbild des Iditarod. Wünsche dir allzeit gutes Licht und schöne Motive, sowie ganz viel Glück bei der Jagd nach dem schönen Bild.

    Gruss von Hardy

    Golden Light
    Golden Light
    Hardee

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 101 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse