Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik L.


Free Mitglied, der Nähe Frankfurt´s
[fc-user:650712]

Über mich

Hallo zusammen,

das Thema Fotografieren zu vertiefen bzw. etwas engagierter anzugehen war schon immer mein Wunsch. Besonders im Hinblich auf mein Interesse zu Grafik und Design war die Anschaffung einer semiprofessionellen Kamera ein nahezu unweigerlicher Schritt.

Nach zweimonatiger Recherche über Pro und Contra und dem Ringen mit mir selbst, habe ich mich dann im Oktober 2005 für Canon´s 20D entschieden und diese Entscheidung bisher auch in keinster Weise bereut ;). Ok, vielleicht im Hinblick auf das liebe Geld. Denn bei der Anschaffung der Kamera bleibt es ja in den seltensten Fällen, aber wem sage ich das...

Ein sich Festlegen auf einen Bereich der Fotografie scheint mir aktuell noch ein Stück weit verfrüht. Experimentieren und Lernen ist angesagt! Sicherlich habe auch ich gewisse Sympathien zu einzelnen Bereichen der Fotografie, was mich aber nicht davon abhält neue Herausforderung zu suchen oder neue Techniken auszuprobieren - Frei nach dem Motto: ''Alles kann - Nix muss!'' ;).

Das Verschmelzen konventioneller Fototechnik mit digitalem Alltag und den unbegrenzten Möglichkeiten der Bildbearbeitung macht für mich den Reiz perfekt.

VG Maik

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse