Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Krebs ( Bronxx )


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1582433]

Über mich

Hallo und allen die auf meinem Profil schauen Wünsche ich viel Spaß. Und hoffe das Euch jenes gefällt was ich mit meiner Kamera Produziere. Ich beschäftige mich nunmehr seit 9 Jahren mit meinen Kameras und den daraus resultierten Ergebnissen meinen Bildern. Und habe viel über die Jahre dazugelernt doch mit Tiefschlägen muss man immer rechnen. Ich habe angefangen mit einer Analogen -Kamera ( Diafilm ) und bin dann vor 5 Jahren auf Digital umgestiegen, aus Zeitgründen doch greife ab und an immer wieder gern auf Analog zurück. Die Kamera ist ein Werkzeug für mich doch die daraus entstehenden Bilder ist für mich eine der schönsten Kunstformen die es gibt. Jene Bilder mögen den Betrachter festhalten verweilen lassen, um die Schönheit der Natur zu genießen.


Meine Ausrüstung

Kamera Dynax 7 d
Ersatzkamera Dynax 7 d
Analogkamera Dynax 7
Für Unterwegs DiMage-A200

Objektive:- Sigma 105mm 2,8 EX DG Macro
Sony SAL50F14 Objektiv - 50 mm - F/1.4
Minolta AF 75-300 1:4,5(32)-5,6
Minolta AF 2,8/28-70 mm
Tamron AF 200-400mm F/5,6


Stative:- Manfrotto 190CXPRO3
Slik Sprint Pro EZ inkl. Kopf





Urheberrechte der Bilder

Alle hier gezeigten, veröffentlichten Fotos sind Eigentum des Fotografen und unterliegen dem Urheberrecht. Jene Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden. Die Weitergabe,Offenlegung,Nachahmung,Herstellung von Kopien oder der sonstige Gebrauch ist nicht gestattet. Der Urheber nach § 7, Vervielfältigungsrecht aus § 16 Absatz 1 UrhG .

Kommentare 2

  • Oli Waldi 26. August 2010, 22:48

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • JWG-Photography 25. August 2010, 22:54

    Willkommen hier im Forum. Wünsche hier viel Freude
    und VIELE gute Fotos die Anerkennung finden. lGJochen
    Cosmea 2
    Cosmea 2
    JWG-Photography

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse