Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Frank


Free Mitglied, Langula
[fc-user:514310]

Über mich

Also zum fotografieren bin ich einfach so irgendwann als 13-14jähriger gekommen.
Später dann durch das Hobby der Ornithologie immer mehr in Richtung Naturaufnahmen.
Zur Zeit fotografiere ich mit einer Olympus E 410. Für war anderes reicht leider im Moment die Kohle nicht. Aber ich denke auch damit kann man schöne fotos machen :-))
Auf meinem Profilfoto bin ich der mit der Brille auf der Nase nicht der andere :-)))
Leider habe ich sehr wenig Zeit, für das fotografieren (lange Arbeitstage) :(, deshalb kann ich leider nur ab und zu mal was einstellen.


Kommentare 4

  • Robert Ott 23. Mai 2010, 22:22

    Jo das mach ich
  • Robert Ott 20. Mai 2010, 23:22


    Dann sehen wir uns ja.Mußt du mir aber sagen. wenn du in der Halle bist.
  • Ralf Weise 22. November 2009, 21:28

    Hi Maik, das du hier vertreten bist ist mir bisher entgangen, aber danke für deine Anmerkungen. Ralf
  • Dani Studler 20. Dezember 2004, 9:15

    Sehr schöne und seltene Motive zeigst du uns hier!
    Bin gespannt auf deine weiteren Fotos!

    lg dani
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare

Ausrüstung

Olympus E410 mit Standardobjektiv