Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Böhlke


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:645150]

Über mich

Profiltext?

Ja, was kann ich über mich schreiben?!

Ich bin der Maik und 38 Jahre alt. Seit einigen Jahren fotografiere ich; für eine spezielle Richtung habe ich mich aber noch nicht entscheiden können. Die größte Herausforderung für mich ist Menschen abzulichten, ihre schönen Seiten hervorzuheben, aber auch ihre Schattenseiten ins rechte Licht zu setzen.


Einen besonderen Dank möchte ich an eine liebe Freundin richten, ohne deren Zuspruch hätte ich, nach einer Krise, alles in die Ecke geworfen und nie mehr eine Bild gemacht!
! Danke Meike !

Um mich zu verbessern und weiter zu entwickeln, bitte ich um ehrliche Kritik und gute Ratschläge.
Maik


Kommentare 6

  • Model Andrea 3. Oktober 2007, 10:09

    Hey viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier. ;)
    Freut mich, das dir auch meine Aufnahmen gefallen.

    Lg
    Drea

  • M.E.M.O 18. September 2007, 16:00

    Hi Maik

    Vielen Dank Für deine Anmaekung
    Mir Gefallen deine Arbeiten sehr gut snd echt Klasse !



    Gruß M.E.M.O
  • Müller Udo 5. Juli 2007, 11:03

    Hallo Maik,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ich kann nur sagen, tolle Bilder die Du schießt, gefallen mir sehr gut.


    FG Udo
  • Alexander M. Liebig 14. Oktober 2006, 11:36

    Hallo Maik,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Profil.

    Tolle Fotos, die Du da so schiesst - ich wünschte ich hätte auch dieses Talent in der Aktfotografie...
    Werd´ da wohl noch "ein wenig üben" müssen.


    Allzeit gutes Licht und den scharfen Blick

    Gruß
    Alex
  • Maik Böhlke 12. Oktober 2006, 19:21


    Hallo Lutz,

    die erste Eintragung in meinem Profilseite, dachte schon diese nicht angezeigt wird.
    Den Gruß und die Respektbezeugung habe ich an Meike weitergeleitet, sie war schon etwas ergriffen.
    * Was wären wir nur ohne unsere Frauen und Freundinnen, die uns immer wieder aufrichten und uns auf den Boden der Tatsache zurückholen, wenn wir mal abheben. *

    Spaß oder Frust, nun ich freue mich immer über gute Ratschläge und ein Lob, hin und wieder, wäre ja auch nicht schlecht. Hält sich aber noch in Grenzen, schade.

    LG Maik

  • Lutz Behnke 12. September 2006, 15:37

    Wie noch keiner was geschrieben?
    Dann will ich der erste sein.
    Viel Spass oder auch Frust hier, gleich dem was du hier erntest.
    Übrigens wenn deine Freundin Meike dich getreten hat weiterzumachen, gehört ihr mein allergrößter Respekt. Bestell ihr mal einen Gruß von mir.
    Ich hätte es nie soweit gebracht, wenn ich nicht meine Frau hätte, die mir in den Hinschmeißphasen nicht in den Hintern getreten hätte und mit mir durch alle Tief´s einschließlich den Finanziellen gegangen ist. ( Hat sich übrigens noch nie von mir Aktfotografieren lassen, sondern nur Nackt und das auch noch fast heimlich)

    BG Lutz
Vergeben
  • 59 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 89 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 77 Kommentare