Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Balzer


Free Mitglied, Frankenhain
[fc-user:1352549]

Über mich

Moin,( Pic ist nach dem aufstehen und e weng nachgeholfen :-) !! )

Ich bin durch Zufall an eine Canon EOS 400D geraten, nun bin ich ein, wie soll ich sagen Gelegenheitsfotograf.
Ich finde das schon ein paar ganz gute Bilder raus kommen aber mann kann ja mit der Kamera so viel machen.....
Schaut euch einfach die Bilder an, bin für jede Kritik offen.

Canon EOS 400D
EFS 18-55mm

Viel Spaß

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.
All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Copyright © by Maik Balzer

Kommentare 7

  • Cindy.N 9. März 2009, 20:56

    Das freut mich aber das es dir gefällt *lach*
    Ich habe es mit Picasa 3 bearbeitet.

    Da freu ich mich aber auf die Ergebnisse :-)...wenn du Probleme hast kannst du mich ruhig fragen.
    LG Cindy
  • Cindy.N 8. März 2009, 21:24

    Hallo meik,
    Sorry das mit der E-Mail klappt nicht.Ich zeige dir das Foto so. Natürlich habe ichs nicht online gestellt und werde es auch bald löschen.


    Nächstes mal einfach mit der Augenhöhe beachten und alles am Hund dranlassen.Und lieber Hochkant.
    Dann kann man noch mehr aus einem Foto rausholen. Viel Spaß in der fc...und ich finde für den Anfang machst du tolle Fotos :-)

    Zur Bearbeitung (Picasa):
    Einfach nur die Sättigung etwas erhöhen,etwas schärfer und dann noch ein Tick dunkler (struktur des Fells kommt noch besser zur Geltung):-))
    Ich bin auch noch kein Profi und muss noch viel lernen *lach*
    Liebe Grüße Cindy
  • Gudrun Schröder 6. März 2009, 17:30

    Hallo Maik,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Günter Roland 6. März 2009, 13:36

    Herzlich willkommen in der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Für jeden Geschmack etwas dabei - oder ?
    Für jeden Geschmack etwas dabei - oder ?
    Günter Roland




  • DEGI 6. März 2009, 12:36

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • Anja Pape 6. März 2009, 12:19

    Herzlich Willkommen in der FC :-)
    Wünsche dir viel spass und immer gutes Licht
    freu mich auf noch Labbi Fotos .
    vg Anaj
  • Maik Balzer 6. März 2009, 11:31

    Moin,

    bin durch Zufall an eine Canon EOS 400D geraten, nun bin ich ein, wie soll ich sagen Gelegenheitsfotograf.
    Ich finde das schon ein paar ganz gute Bilder raus kommen aber mann kann ja mit der Kamera so viel machen.....
    Schaut euch einfach die Bilder an bin für jede Kritik offen.

    Canon EOS 400D
    EFS 18-55mm

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse