Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maier Bernhard


Basic Mitglied, Adelsdorf
[fc-user:1406661]

Über mich

Hallo Leute,

vor einigen Jahren hat mich das "Fotofieber" gepackt und seitdem komm ich nicht mehr davon los! Ich sehe das Fotografieren als tollen Ausgleich. Man kann beim Fotografieren richtig gut abschalten und das brauch ich ab und zu. Fotoaufträge für Hochzeit, Geburtstag, Familienshootings, Tierfotos oder Portraitaufnahmen nehme ich gerne an.

Meine Kameras sind die Canon EOS 5D Mark III, die Canon EOS 50D und die EOS 400D (Die mein Sohn immer mal in gebrauch hat, wenn er mit mir zum fotografieren geht). Durch eine gute Freundin habe ich Zugriff auf diverse Objektive. Danke dafür!

Kommentare 9

  • - Ronald Unger - 3. Juli 2014, 20:27

    Hallo Bernie,

    herzlichen Dank für Deine sehr netten Worte zu meinen New York-Fotos - Dein Fotoalbum mit einer vielfältigen Themenauswahl und hohem Qualitätsanspruch ist aber auch sehr beeindruckend und man kann durchaus das Prädikat "künstlerisch wertvoll" vergeben.

    Liebe Grüße - Ronald :-)
  • Kaaathrin82 27. Oktober 2013, 19:14

    Ja, so stand er vor mir :-))
  • markfoto 21. September 2013, 21:53

    Vielen dank für's nette Kommi.
    Schöne grüße
    Mark
  • Rémy68 12. Dezember 2010, 1:05

    Vue du chateau saint Ulrich
    Vue du chateau saint Ulrich
    Rémy68


    Danke Bernhard :D
  • -KR- 13. Juli 2010, 21:52

    Danke für Deine nette Anmerkung. Habe mir erlaubt auch Deine Fotos anzuschauen und bin schwer begeistert.Ganz besonders hat mich die "New York -Serie" beeindruckt, da steckt große Liebe zum Details drin, viel Geduld ,viel Arbeit und das wichtigste überhaupt Talent das daß alles möglich macht!!!!

    L.G

    Kasia
  • Simona N. 31. März 2010, 22:00

    Danke:)
    Im Venn
    Im Venn
    Simona N.
  • jimbrax 6. März 2010, 21:30

    hi bernie,
    herzlich willkommen in der fc.

    hier findest du sicher die besten anregenden kritiken und kannst dich wunderbar mit gleichgesinnten austauschen.

    ich wünsche dir weiterhin tolle motive und immer das richtige licht.

    liebe grüße,

    christian

    ps: stell doch mal die genialen makros von den schiffsmodellen rein ;o)
  • Christian Poellmann 28. Februar 2010, 20:22

    Hi Bernie,

    willkommen in der fc!
    Du musst einfach lernen, in der fc zwischen konstruktiver - und überflüssiger Kritik zu unterscheiden.
    Erstere kann Dich durchaus weiter bringen!

    Ich freu mich über und auf Deine Bilder!

    Liebe Grüße,
    Christian
  • Marianne Fleck 28. Februar 2010, 17:32

    Hallo Bernie,

    ich glaube, Du hast gelernt mit Kritik (positiv oder negativ) zu leben.

    Außerdem sind Deine Bilder so gut, dass Du nur positive Beiträge erwarten kannst. Wirklich super!!

    Würde mich freuen, jetzt öfter was von Dir in der fc zu sehen.

    Liebe Grüße
    Marianne

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 389 215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

EOS 5D Mark III, EOS 50D, EOS 400D, diverse Objektive und Filter.