Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mai Kee


Free Mitglied, irgendwo im Süden
[fc-user:608072]

Über mich

Mmmh, mal gucken...

Ich mach mal wieder ein bisschen mit beim Austausch, auf gegenseitige Bauchpinselei verzichte ich aber weiterhin gerne ;-)

Kommentare 40

  • Lichtmalerin67 23. August 2009, 21:31

    STARKES Portfolio !
    Du kannst sicher sein: ich komme wieder !
    ;-)
    LG Katrin
  • Sabine Th. 2. November 2008, 21:05

    Lieben Dank für deine Anmerkungen , gefällt mir hier :-)
    ich orangier dich mal :-)
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Uwe Thon 8. Oktober 2008, 23:22

    muss mir deine ganzen lissabonn bilder am wochenende mal in ruhe angucken, leider hab ich grad nicht die muse dazu. . . .was ich binher gesehen hab....!!!
  • Hans-Jürgen G 29. August 2007, 20:14

    Hallo Maike,
    durch Deine wunderbaren Bilder bin ich auf Dein
    Profil geraten, allerdings hast Du bei WWW.Sunrisasdebombay.org oben das zweite "s" vergessen....:-))
    Gruß Hans-Jürgen
    http://www.sonrisasdebombay.org/
  • Der Dicke 28. Februar 2007, 11:30

    ich hab mir den blog angesehen. und die fotos dort. und deine texte dazu habe ich auch gelesen. und ich muß, nein ich will, dir meinen absoluten respekt aussprechen. respekt für den mut, was ganz neues, ganz anderes im leben anzufangen. respekt für die sensible auseinander setzung mit dem für europäer schwierigen thema der armut. respekt dafür, dass du die augen nicht zumachst und versuchst, zumindest ein paar menschen auf diesem planeten glücklich zu machen. kann ja nicht jeder von sich behaupten.
    wie gesagt, der dicke verneigt sich...
  • Günter F. 10. Februar 2007, 10:19

    ..wohin bist du entschwunden..?
  • Guggst Du 1. Januar 2007, 23:51

    Sehr feine Fotografie!

    LG, Guggst du!
  • Felix the Kid 10. Dezember 2006, 19:45

    Meine Mai Kee,
    meine große Lehrerin und PR-Managerin, bist natürlich Orange.
    Dein SM :-)
  • Dirk No.elle 31. Oktober 2006, 11:33

    Auch Orange, hat lange gedauert zugegeben!

    Dirk
  • Lost in dreams 16. September 2006, 14:16

    tja.............orange:)
  • | Thor | 19. August 2006, 13:03

    Es ist wohl Wochen her und ich habe jetzt erst gemerkt, dass die "Mai Kee" in meiner Buddylist DUUU bist. :)) Fühl Dich lieb gegrüßt und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Thor.
  • Fräulein Xinhixnh 7. August 2006, 0:50

    ich muss sagen, dein neues Profil ist der Hammer, und es passt einfach wie die Faust auf's Auge!!
  • RA K 18. Juli 2006, 6:00

    die story mit dem stuhl find ich obercool....sei gegrüsst
    ;-)
    lgr
  • Günter F. 6. Juli 2006, 9:38

    ..das du jetzt so asiatisch heißt, kommt mir spanisch vor :-)))))

    lg
    günter
  • Samuel Stiefel 30. Juni 2006, 0:43

    Deine Bilder gefallen mir gut, werde sie weiter "beobachten"
    Schöne Grüße,
    Samuel
  • Dirk Be. 29. Juni 2006, 18:40

    Hallo Maike,

    ich habe mich sehr über Deinen Kommentar zu meinem Bild gefreut.
    Perfektionistin zu sein, bei einer Sache die Du gerne machst, ist nie böse. ;-)) Ich habe den Schatten mal entfernt. Aber ich glaube ich hatte mich schon zu sehr dran gewöhnt. ;-)

    LG Dirk
  • Farbwelten 14. Juni 2006, 10:07

    Hallo Maike,
    durch Dein "Nasenbohrer-Bild" bin ich in Deine Galerie geraten.... Du machst schöne und sehr interessante Fotos. Kompliment! Werde ich bestimmt weiter beobachten.



    lg, Martina
  • Sylvia R. 5. Mai 2006, 1:08

    Liebe Maike,
    da hast du ja was angerichtet. Schau dir mal die Uhrzeit an! Aber nun gehe ich schlafen.
    Gute Nacht und morgen wieder gutes Licht in Barcelooona
    Sylvia
  • Nana Ellen 25. April 2006, 10:27

    Nun bin ich aus GC schon wieder einige Zeit zurück und liebe immer noch Dein salu2, habe von Tomas Bautista (LPA) den ich kennengelernt habe jetzt auf GC auch eine neue Variation gelernt CUL8R. Ja Deine Katzenbalanceakte haben es mir angetan und so musste ich mal eben ein paar Zeilen schreiben. Sollte besser die Blumentöpfe endlich in die Balkonkasten
    einpflanzen !!! Hasta entonces Amiga Nana-Ellen

    Serviettentechnik
    Serviettentechnik
    Nana Ellen
  • Günter F. 24. April 2006, 13:41

    hi maike aus bazzzelllloooona,

    ..ich danke dir für deine auseinandersetzung mit meinen bildern, für deine sichtweise und anregungen..

    lg
    günter
  • R. Drollig 19. April 2006, 8:31

    Da wandere ich so durch die Bilder und finde plötzlich alte Erinnerungen.
    Deine Bilder gefallen mir, werde wieder vorbei schauen. wünsche Dir auch in Zukunft ein gutes Auge.
    LG Reinhard
  • Pezi aus Wien 6. April 2006, 13:21

    Allerfeinste Streetaufnahmen zeigst Du hier, schöne Seiten.

    lg.aus Wien........pezi
  • Günter F. 30. März 2006, 15:09

    ...servus...

    ..viele schöne geschichten... :-)

    lg
    günter
  • Kai F. Jäkel 30. März 2006, 11:26

    Hallo Maike,

    bin durch das "Stefanie-Regenbogenbild" auf Dich aufmerksam geworden und habe mir mal Deine Bilder angesehen.
    Du hast ein sehr gutes Auge und eine feine Hand fürs Fotografieren. Hut ab.
    Mache weiter so.

    LG Kai
  • Christian D... 29. März 2006, 0:34

    Hi!

    Danke für deine Anmerkung.
    Tor zur Hölle
    Tor zur Hölle
    Christian D...

    Das ist in Wien - der alte Schlachthof in St. Marx - wurde von den Verantwortlichen für einige Zeit rot beleuchtet. Weiß allerdings nicht warum - als Gag für Fotographen?
    lg
    Christian
Vergeben
  • 39 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.104 Kommentare
Erhalten
  • 42 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.028 Kommentare