Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magnolia X


Free Mitglied
[fc-user:457010]

Über mich

==>>> Willow Violet

































.

Kommentare 39

  • Red Zora 28. September 2005, 12:47

    echt hammergeil deine sachen - bist jetzt auch mal orange...!!!
    grüsse dich
    red z.
  • SA H 11. März 2005, 18:13

    träume nicht von magnolia...
    intensive pix
    ***
  • SA N.K 11. März 2005, 12:17

    !!!

    ---> Orange!
  • Signor Bartoli 22. Dezember 2004, 17:54

    Deine Bilder sind Geil!
    Ich werde mir denen Apell zu herzen nehmen auch wenn ich nicht alle bewerten kann so werde ich es bei vielen Versuchen!
    Eine Hand wäscht die Andere:
    Da ich gerade mit der EBV starte würde mich deine meinunug genau so Interessieren wie dich meine!
    Werde von mir hören lassen!

    MfG Ben...
  • Christian Hämmerle 8. Dezember 2004, 14:10

    so hab mir jetz mol des zeugs zugelegt...werde des jetz am we mol testen ;-) danke für die infos!
    lg christian
  • Christian Hämmerle 6. Dezember 2004, 22:22

    hehe witzig: hab gad auf dreads at kieselerde was gsucht und do find i di doch glatt...sag: lohnt sich kieselerde???
    lg christian
  • cynic.but.realistic 6. Dezember 2004, 21:07

    p.s.: Kann es sein, dass du bei dreadz.at oder so registriert bist? :)
  • cynic.but.realistic 6. Dezember 2004, 21:06

    Hi! Danke für die Anmerkung...hab se leider nich mehr, seit fast nem jahr.. :(
    Jedenfalls hab ich mir grad deine Fotos weng angeschaut....gefalln mir gut, vor allem auch weil sie so unterschiedlich sind...

    lg, Traumfaengerin
  • Mann mit Hut 1. Dezember 2004, 22:05

    Zu Herrn Brill: Kritik, gern. Sollche Unnötigen Kommentare hingegen machen unbeliebt und lassen eher den er sie gibt dumm aussehen.

    Nun zu dem was ich eigentlich wollte:
    Mich würde interessieren wie du diese Bluteffekte auf den Bildern in deinem Gesicht hingekriegt hast. Würde mich freuen wenn du's mir verrätst.
    Ansonsten beleibt mir nur zu sagen; Tolle Bilder...und was für eine Frau! =)

    -MMH
  • papersnowsilvergold 8. November 2004, 17:43

    ui :) da schau her .
    ja, jetzt weißt du's ;) - und du weißt ja, dass ich deine bilder genial find - so whatever .

    - machs guat lg
  • Johannes Schwarz 21. Oktober 2004, 20:55

    hallo kristin, nachdem ich ein paar deiner bilder durchgestöbert habe, kann ich mich der mehrheit hier nur anschliessen, deine idenn und die grafische umsetzung sind genial fertig aus
  • Paul Riener 10. Oktober 2004, 13:58

    hi Krissy !
    Hab mir mal deine Bilder durchgesehen. vor allem die fotos auf denen deine dreads schön zur geltung kommen finde ich am besten. weiter so !
    lg aus dem ländle
    paul
  • Uwe Hof- Redmann 7. Oktober 2004, 9:19

    Hallo Kristin!
    Danke für Deine Anmerkung zu

    Ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen...hevorragende Arbeiten!
    Ich hab dich auf meine Buddy- List gesetzt und denke, Du lieferst noch mehr solcher Knaller ab!!! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Uwe
  • Strange Illusions 6. Oktober 2004, 21:57

    so, hammer bilder machst du und da ich auf keinen fall irgend eines davon verpassen möchte....BUDDY :-)
  • Christian Hämmerle 30. September 2004, 16:18

    ...aber deine dreads sind auch nicht von schlechten eltern ;-) echt cool. ja waren zu der zeit wo ich das bild gemacht hab noch ganz neu gewesen, drum sind sie so weggestanden :-)))
    man sollt mal nen aufruf starten: zeigt her eure dreads oder so ;-) wär cool :-) odre noch besser eigenen sektion!
    naja,
    lg christian

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 238 277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse