Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magne Olsen


Basic Mitglied, Purkersdorf
[fc-user:832840]

Über mich

Durch eine Freund meine Eltern. Ein echter Canon-Freak! Erste SLR in 1979 - eine Canon AE-1; Später kam eine F1 und ein paar Gläser. Habe meine Wehrdienst in Dunkelkammer bei die Norw. Luftwaffe verbracht, vieles gelernt, auch Fotografieren! Aber durch Studien und wenig Geld, wurde Ausrustung verkauft... :-(
Fotografiere eigentlich ausser Akt alles.. aber neige zu Natur, und klar- meine 2 Jähringen Sohn!
Habe momentan -nur- Analoge, eine EOS 600, und die Analoge "Rebel". (300V). Kompakt Knipse ich mit eine Digital IXUS 60, und Filmen tue ich mit eine Canon MVX 150i

UPDATE: 30.11.2006-Bin jetzt Stolze Besitzer eine EOS 10d und eine Canon EF 24-85.

Jan-Eirik und Ich auf Urlaub in Tunesien Herbst 2006...

Oja, hab gesehen das man links zu Freunde hier einstellen kann... Gleich eine:
http://www.loxpix.com
Ein Sehr gute Freund von mir dass das Leben als Selbständige Fotograf gerade aufbaut!

Kommentare 6

  • Wolfgang Vahrenholt 28. November 2007, 19:03

    Hi Magne, Deine Bilder gefallen mir sehr gut, die haben "etwas". Ich fahre seit 20 Jahren nach Norge und habe keinen Mangel an Motiven.
    VG. Wolfgang
  • Nicola H. 11. Januar 2007, 14:22


    Hallo Magne,

    vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil. (Habe den Text allerdings jetzt mal etwas verändert).
    Da gibt's ja wirklich einige Übereinstimmungen, bin mal gespannt auf Deine Bilder.

    Lieben Gruß und auf bald, Nicola
  • Stefan Burghart 11. Dezember 2006, 16:07

    Grüß dich Magne,

    ja, ich fahre auch zweigleisig =) Wenn man das Zeichnen und Malen noch dazunimmt, könnte man sogar dreigleisig sagen ;-)

    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil =)
    Ganz liebe Grüße,
    Stefan
  • Peter Klerr 8. Dezember 2006, 9:58

    hallo,
    war sehr nett dich gestern persönlich kennen zu lerden.

    lg, peter
  • Ellen Spinnler 6. Dezember 2006, 15:42

    Velkommen i FC :-)
    og siden nissen snart er paa vei...

    Vennlig hilsen Ellen
  • Kalle H. 14. November 2006, 10:43

    Hallo Magne,

    hier steht ja noch gar nichts...
    Dann mal herzlich Willkommen in der FC und viel Spass hier.
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem "UFO" :-)

    Gruß
    Kalle

Meine Statistiken

  • 0 24
  • 77 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse