Magissa ths Smirnis


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:744856]

Kommentare 10

  • bcgkubiza 23. März 2014, 19:28

    Da bin ich :-) lg, Kubi
  • Cigdem A. BEKLER 1. Mai 2011, 19:12

    Güzel fotograflarla geri dönüsüne sevindik. Fotograflarima yorumuna tesekkür ederim.
    Sevgiler,
    Çigdem
  • Bc. Günther Kubiza 3. März 2009, 1:26

    Liebe Magissa !

    Ich gebe wieder einen spannenden Workshop in Graz und hoffe Dein Interesse wecken zu können:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15170

    Mit freundlichen Grüßen, Kubi
  • Bc. Günther Kubiza 3. Juli 2008, 20:19


    Lust auf was Neues ?

    Lust auf fotografieren ?

    l o o k --> http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12165



    Ganz liebe Grüße, Kubi
  • Andreas Sp. 18. Juni 2008, 20:57

    Hallo,
    herzlichen Dank für die Infos über Tulpen aus Istanbul. Das wusste ich alles nicht, und es ist hoch-interessant. Also eine willkommene Nachhilfe.
    Alles Gute und herzliche Grüße
    Andreas
  • ilker 19. Mai 2007, 19:43

    Hallo Magissa,

    danke für deine nette Anmerkung. Wie ich sehe, ist die Türkei dir nicht fremd. Das Foto in Ölüdeniz hat mir sehr gefallen.
  • Uwe Vollmann 14. Dezember 2006, 10:01

    Hallo Magissa, jetzt habe ich mich endlich einmal in Deinen Ordner geklickt und mich sehr über Deine schönen Fotos gefreut! Als Grazer fc-ler werde ich daher nun mal häufiger bei Dir vorbeischauen! Dafür gibt es ja "orange"! Sehen wir uns am Sonntag zum Brunch? Das Punschtreffen ist ja leider etwas danebengegangen und dafür, dass ich nicht gerade sehr gesellig war, bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber ich war an dem Abend gesundheitlich in keiner guten Verfassung! Bis bald!
    LG Uwe


  • Someone like me 16. August 2006, 14:53

    Hallo, Magissa!
    Ich danke Dir für die nette Anmerkung zu meinem Foto. Das ist ja ein Hit! Du fotografierst meine Wahlheimat und ich Deine Heimat! Und wir wohnen fast am gleichen Fleck - was sind schon 40 km?
    Die Welt ist manchmal wirklich klein.
    Gruß, Iwona
  • King Ptolemy 8. August 2006, 14:20

    Greetings from Greece!
    I like your photos and your nickname…
    I didn’t read the book but I know the story of the “witches”…
  • Martin Mitterer 9. April 2006, 22:33

    Hi...wünsch dir viel Spaß und viele tolle Fotos!
    !!!Ein geiler Tag!!!
    !!!Ein geiler Tag!!!
    Martin Mitterer



Kenntnisse