Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Magisches Auge


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:979439]

Über mich

Über mich

Ich wurde 1954 geboren und habe mich 1976 mit dem "Fotovirus" angesteckt. Meine damalige Kamera war die AE 1 von Canon, die ich mit diversen Objektiven und Zubehörteilen zu einer ansehnlichen Sammlung zusammengestellt habe. Mit ihr ließen sich Kompositionen zaubern, die ich bis da hin nicht für möglich hielt. Seit dem habe ich immer wieder die Ausrüstung gewechselt, zB. Canon EOS 1000, bis ich letztendlich bei der Nikon D 70 s landete. Ergänzt um diverse Studioequipments und Objektive lassen die Dinge, Personen, Stimmungen so erledigen, dass es alles andere als einfach und allgemein aussieht.

Eine professionelle Bildbearbeitung und Ergänzung, Erstellung von Fotobänden und Dokumentationen gehören natürlich dazu. Ein kleines Studio im Herzen Düsseldorfs ist vorhanden.

Ich sammle gerne Eindrücke, die ich mit dem Magischen Auge festhalte. Deswegen bezeichne ich meine Impressionen auch als Fragmentesammlungen

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse