MagicFoto


kostenloses Benutzerkonto, Rodgau
[fc-user:506129]

Über mich

Hallo liebe(r) Besucher,

ich arbeite gerne mit Menschen, Licht und Photoshop. ;-))



Ab 01.11.2011 habe ich das Studio geschlossen.
Vielen Dank an all die guten Freunde, die mich in den 7 Jahren begleitet haben.


Viele Grüße
Klaus

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei meinem, hier in der fotocommunity veröffentlichtem, Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet!

Kommentare 59

  • Markus Schrodt 29. Februar 2012, 21:32

    Hallo Klaus alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Bin wie immer etwas spät. :-)

    Ich wünsche Dir vor allem viel Glück und Gesundheit!
    Gruß Markus
  • Diana Cruz 29. Juli 2011, 15:22

    hallo klaus,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild. hab mal ein bißchen bei dir rumgestöbert und einige schätzchen entdeckt. sie alle zu kommentieren würde momentan meinen zeitrahmen sprengen aber ich werde wieder bei dir vorbeischauen. deine portraits sind so erfrischend anders ... mitunter peppig, ja die schau ich mir gerne an ................ liebe grüße aus der nachbarschaft, diana
  • Byrtes 18. Juli 2011, 11:24

    Herzlichen Dank für's voten. Gruß aus Berlin, Tom
  • schattenlichterloh 3. August 2010, 13:07

    dann sag ich doch mal ganz lieb DANKE schön zurück :))

    GLG aus Mönchengladbach, die Claudi :)
  • DiBoll 26. März 2010, 16:31

    Hallo Klaus!

    Habe es endlich geschafft mich anzumelden :-)
    Für ein paar Tips wäre ich Dir Dankbar.
    Du weißt ja,aller Anfang ist schwer.

    Man hört und sieht sich !
    LG Dirk
  • Astrée 31. Dezember 2009, 0:27

    auch Dir die allerbesten Wünsche für 2010, viel Sonne, Gesundheit, liebe Freunde & die Taschen voller Geld !! :-))
    danke Dir auch für Dein Interesse und die damit verbrachte Zeit an meinen Fotos im vergangenen Jahr !
    glg
  • Yankee Rose 21. August 2009, 13:06

    super Anmerkung.. danke)))
  • FS-fotoArts 31. Juli 2009, 0:46

    Hallo Klaus,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung..!!!

    Nette Grüße
    Frank
  • Sanossin Valerij. 27. April 2009, 21:23

    Danke für deine Anmerkungen.
    LGValerij
  • Stefan Weidtmann 1. April 2009, 20:00

    Wollte mich nur kurz für dein Pro im Voting bedanken, es war knapp aber es hat gereicht !!!
    Gruß Stefan
    ~ La Guitarra ~
    ~ La Guitarra ~
    Stefan Weidtmann
  • DSK 17. März 2009, 11:59

    Danke fürs PRO
  • AGo. 5. März 2009, 17:19

    Danke für Deine Unterstützung im Voting.


    lg Angelika
  • celidani 16. Januar 2009, 21:32

    hallo..danke dir für das netter anmerkung..lg.daniela;O)
  • Faedi Roberto 14. Januar 2009, 11:30

    Freut mich, dass dir mein Bild gefallen hat,
    herzlichen Dank für dein Pro, jedoch ist es abgelehnt worden.

    LG Roberto
    Nebbia lll
    Nebbia lll
    Faedi Roberto

  • AGo. 25. Dezember 2008, 20:51

    Hallo Klaus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2009.


    lg Angelika
  • 61 11
  • 1.224 3.894
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse