Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maggus S.


Free Mitglied, Steere
[fc-user:1647030]

Über mich

Fotograf? Nein,eher Knipser...

Kommentare 11

  • HaJuWe 4. März 2017, 13:29

    Richtig - gewonnen!!!

    LG HaJuWe
  • L.Wagener 21. April 2015, 13:26

    schöne Aufnahmen. Werde die Idee mit den Farben/Farbtropfen auch mal aufgreifen - die Bilder sind echt interessant :)
  • fotex 26. Dezember 2013, 19:42

    Betr. Bisam: Ich denke, dass Du richtig liegst! Danke!
  • Giselherr Pixelquääler 28. Oktober 2012, 11:53

    Vielen Dank für Deinen für mich sehr wertvollen Hinweis. Ich werde meine Fotos dementsprechend ändern und auch eine ergänzende Beschreibung hinzufügen. Deine Libelle ist ebenfalls eine Superablichtung. Nochmals Danke und herzliche Grüße aus dem Dreyeckland.
  • Sanny.B. 3. Oktober 2012, 13:01

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung, jaaa, sehr haarsträubend ;))
    LG
    die sAnnY
  • Martin Hiltebrand 12. September 2012, 17:39

    Hallo Maggus, herzlichen Dank für deine Anmerkung. LG Martin
  • Karin Haacke 31. Juli 2011, 11:36


    Hallo Maggus, danke ich werde es gleich ändern.
    Schönen Sonntag.
    LG Karin
  • Rhapsody09 18. März 2011, 19:08

    Lieben Dank für den Kommentar und den Namen des Pflänzchens, ein schönes WE & LG, Marion
  • Mathias Glaschick 17. März 2011, 10:30

    Hallo Magggus S.
    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild und dem Hinweis das es ein Graureiher sein könnte.
    Gruß Mathias

    Graureiher im Wasser
    Graureiher im Wasser
    Mathias Glaschick
  • Ulrich Herkendell 30. Januar 2011, 21:10

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.

    Du schreibst von F/32 bei Deinen HDR's, bei so einer kleinen Blende kann schnell mal Beugungsunschärfe auftreten, ich würde Dir daher eher F/16 oder F/11 für einen großen Tiefenschärfenbereich empfehlen.
    Gruß Ulrich
  • JWG-Photography 24. Januar 2011, 21:06

    Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier viel
    Freude und VIELE gute Fotos die Anerkennung
    finden. lG Jochen
    Winterwunderland
    Winterwunderland
    JWG-Photography

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 88 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse