Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MaggiesMoments


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:1599488]

Über mich

In einem Rätsel ohne Lösung.Präzise und vernarrt in dieses Spiel.Jede Kleinigkeit und jedes Detail.Registriert ,Aufgenommen und für immer Abgespeichert. es ist ein endloser Prozess.Es ist nicht Freude oder Leidenschaft die mich antreibt, es ist die Faszination am Leben.von Verlusten gepeinigt und von Leere verängstigt.Alles ist wichtig, für die Lösung dieses Lebens.

Es ist kein Hobby, kein Zeitvertreib...Fotografie ist Teil meines Lebens...wie Zähneputzen nach dem Aufstehn.. . Dinge anders sehn' als die Anderen, Dinge anders verstehen, anders fühlen..

Mein Problem ist die Umsetzung. Das so festzuhalten wie ich es empfinde, mehr darüber zu lernen, wie ich Andere sehen lassen kann, dass da noch mehr ist.

..deshalb bin ich in der fc gelandet um zu zeigen und zu lernen




Bin noch ein totaler Frischling was technikschnickschnack usw angeht, bin aber ein sehr wissbegieriger Mensch und immer offen für Tips und konstruktive Kritik =] beiße nich :)

Seit ende April 2010 endlich mit einer Sony Alpha230 unterwegs :]

Kommentare 2

  • Jonas Pischner 5. November 2010, 13:02

    Hey,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Der Fotograf
    Der Fotograf
    Jonas Pischner


    P.S. hübsches Profilbild ;-)

    LG
    Jonas
  • teddynash 11. Oktober 2010, 13:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse