Maggie Sydlo


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:636609]

Über mich

------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen.
Deshalb erkennen wir so wenig.
"Jean Giono"


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • CStrenzl 15. Juli 2009, 14:36

    Hallo Maggie, gibts den keine neuen Fotos von dir? Zumindest gabs schöne Bilder während unseres Kurses! Hoffe dir geht es gut. LG Claudia
  • Thomas Hoppe 29. Januar 2006, 17:55

    Auch von mir eine herzliche Begrüßung! Feine Bilder bisher - freue mich auf weitere...

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Norbert Birker 7. Oktober 2005, 1:21

    Hallo Maggie,
    ich begrüsse dich herzlich in der FC und wünsche Dir nette Kontakte rund um das Thema Foto und viel Spaß!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • tomfoto 3. Oktober 2005, 20:32

    Hallo

    herzlich willkommen... hier im Irrenhaus der Eitelkeiten... lass dich nicht durch blöde oder unqualifizierte Anmerkungen abschrecken...!

    Also dann Wünsch ich dir mal viele Neue und nette Freunde....

    Schau doch mal bei mir vorbei auch ich freu mich über eine Anmerkung zu einem Bild oder in meinem Profil




    Ganz lieber Gruß


    tom
  • Gaby F. 3. Oktober 2005, 19:50

    Hallo Maggie,
    willkommen im süchtig machenden Club! Ich wünsche Dir einen bleibenden Spass, und viele nette Kontakte.
    Gruß, Gaby
  • Maggie Sydlo 2. Oktober 2005, 19:33

    @lle, ich danke Euch für die nette Begrüßung

    L.G Maggie
  • Daniela N 2. Oktober 2005, 19:23

    Hallo Maggie,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.

    Gruß Daniela
  • Dietmar Bührer 2. Oktober 2005, 19:09

    Hallo Maggie,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Dir viel Spaß
    in der fc-Familie
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Michael Wagner 2. Oktober 2005, 19:09

    Liebe Maggie!
    Es ist mir eine Ehre dich hier als Erster begrüßen zu dürfen! Ich wünsche Dir recht viel Erfolg und Spaß!

    Freu mich auf schon auf deine Arbeiten!
    Liebe Herbstgrüße aus Oberösterreich
    Michael

  • 2 189
  • 104 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse