Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maggie S.


Free Mitglied, Graz
[fc-user:446747]

Über mich

Schön, daß Du bei mir vorbeischaust!

Dieser Account ist mein Zweitaccount hier.
Eigentlich war er für die Tochter meiner Freundin bestimmt, die sehr gerne fotografiert. Aber sie hat zu wenig Zeit - vielleicht kommt sie ja später einmal zu dieser Runde dazu!

In diesem Account möchte ich eine Serie hochladen, die ich "Urbane Vegetation" nenne. Wird ein bisserl dauern - weil ich bin Free member.
Aber ich würde mich natürlich über Eure Statements freuen.

Darüberhinaus habe ich auch entdeckt - nach nun fast einem Jahr - daß ich hierauch Zeichnungen präsentieren kann - und das werde ich nun auch tun! ;-)

Und wer mehr von mir sehen möchte -hier ist mein Erstaccount: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/446745

Und auf der angegebenen Homepage gibt's auch noch weitere Fotos!


Kommentare 9

  • Samuel Feisel 20. August 2005, 16:28

    Hallo Maggie,
    wie heißt der erste Account?
    Würde gerne mehr sehen.
    Gruß Samuel
  • Frank Herlet 12. August 2005, 15:07

    Da freue ich mich doch das wir zumindest hier fast Nachbarn sind. Deine Ruhe und Charme immer bewundere.
    Liebe Grüße Frank
  • Viktor Hazilov 16. Mai 2005, 11:18

    Bleib immer Glücklich und Gesund
  • Vera Hazilov 16. Mai 2005, 11:14

    danke dir für schönes fotos
  • Vera Hazilov 16. Mai 2005, 11:13

    sehr schönes fotos bei dir ..
  • Robery von Pongowe 18. April 2005, 0:44

    Hallo "Maggie" *gg*. Dieser Username läßt mich schmunzeln, denn er ist bei mir derzeit recht fest mit einem Charakter aus der Zeichentrick-Serie "The Simpsons" verknüpft. Danke für die Fotomail mit der sehr gelungenen Zeichnung; auch ich interessiere mich für urbane Vegetation, insbesondere dann, wenn sie vom menschlichen Größenwahn verstümmelt und ruiniert wird, und werde daher regelmäßig hier vorbeischauen.

    lG, Robert
  • Werner Braun 8. November 2004, 22:27

    Hallo Maggie,
    danke für Deinen Kommentar zu

    Ich hab erst Deine Bilder sehen müssen, um zu wissen, wer sich hinter dem Namen verbirgt. Daduch erübrigt sich ein Willkommensgruß. Aber Deine urbane Vegetation in vollem Umfang sehen zu können, darauf bin ich auch schon neugierig.
    lg Werner
  • Peter Kotowski 6. November 2004, 19:33

    hallo maggie
    rätsel gelöst
    gruß peter
  • Reiner Sch. 30. Juli 2004, 11:14

    Hallo Maggie,
    zunächst möchte ich dich hier in der "fc" recht herzlich begrüssen.
    Gleichzeitig sage ich dir ein Dankeschön für deine Anmerkung zu
    meinen Fotos.
    Wünsche dir hier in diesem Forum viel Freude.
    Gruss Reiner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 112 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 99 Kommentare